Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 28. April 2011

Alt, neu, alt...oder wie oder was...

Ja was ist es denn nun???
Unser neues Tellerbord , auf alt gemacht, aber es war noch relativ neu , zumindest bevor ich es im ShabbyKurs wieder älter getrimmt habe. Da soll sich noch einer damit auskennen? Wie,was is`es ,alt oder neu???

Im Vordergrund auch noch ein !richtig!alter Stuhl, allerdings auch noch auf alt gemacht...verstehe das wer will !!!
Unser Küchenschrank ist ...na was meint ihr...natürlich alt!
Und die Schürze habe ich geschenkt bekommen, die ist auch schon älter ,aber noch fast wie neu!
Sag` ich doch ,das soll noch einer verstehen...
Aber ich glaube IHR versteht das, oder???

habt es gut
Astrid
P.S. Danke für die netten Kommentare zum blauen Post...dafür gibt es heute noch was "Grünes"
 Cool, oder ??? Ich finde sie sehen aus wie kleine Melonen...


Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Ob alt oder nicht so alt: toll sind Deine Sachen geworden!
Die Johannissbeeren sind ja schon riesig! Ich werde am Wochenende gleich mal bei mir schauen!
Liebe Grüße Anja

Creawool hat gesagt…

Wie wäre denn der Begriff: zeitlos?
Liebe Grüße
Christel

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

auf jeden Fall schön ... egal ob alt oder echt alt oder unecht alt :-).

Liebe Grüße
Mimi

Irene hat gesagt…

Hallo Astrid....jedenfalls sieht es wunderbar aus und auch die anderen Fotos gefallen mir..ich habe heute einen Tisch gestrichen und morgen wird er auf alt getrimmt:-)) verrückt aber schön:-)LG Irene

designbygutschi hat gesagt…

Ich liebe ALT - auch wenn ich froh bin, wenn es oft nur danach ausschaut ;-)
Liebe Grüße
Jutta

Birgitt hat gesagt…

...schön liebe Astrid, aber was sind diese kleinen grünen Dinger eigentlich?
Deine neuen alten neuen Sachen sind schön, was spielt da das Alter für eine Rolle?

liebe GRüße von Birgitt

Papierwunder hat gesagt…

Schön ist alles geworden. Und wie ich sehe, hast du auch noch eine Eckbank. Ich liebe Eckbänke. Sie haben so etwas gemütliches. Bei dir sieht es sehr gemütlich aus, da alles so nett aufeinander abgestimmt ist. Auf deiner Bank würde ich gerne mal einen Kaffee trinken und ich würde mich sicherlich richtig wohl fühlen.
GGLG Petra

Basti-Bären hat gesagt…

Gemütlich sieht es aus, sehr schön gemütlich - tolle Fotos!
Liebe Grüße Iris

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja sehr gut aus bei dir, super gemütlich und einladend.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Sally hat gesagt…

Total schöne Küche habt Ihr da! Mir gefällt besonders gut dieses Naturholz mit dem Hellblau. Eine schöne Kombination. Und die kleine Puppenkommode wäre auch was für mich! ;-)

Liebe Wochenendgrüße sendet Sally

Das Leben von Daniel & Elvira hat gesagt…

Liebe Astrid
Ganz toll deine Veränderungen alt oder neu! ;-)
Für mich wirklich sehr schön!!!!
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch!!!!
LG, Elvira

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ob alt oder neu... egal, schöööööön ist es :o).
Die grünen Mini-Melönchen (vielleicht sollten wir die Johannisbeeren tatsächlich umtaufen) machen sich super auf dem Foto.
Liebe Grüsse
Alex

Villa König hat gesagt…

Ob alt oder neu, die Sachen sind einfach toll! :-) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid, ganz egal was es ist, ob alt oder neu oder wie auch immer ;o), die Sachen sind wunderschön!Dir auch ein ganz tolles 1.Mai Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Seiten