Unser Ladengeschäft...

Samstag, 9. April 2011

Nimm mich mit...



Nimm mich mit !!! Ich habe es laut und deutlich gehört ... er wollte uuuuuuuuuuuunbedingt mit mir kommen.
Also habe ich mich "überreden" lassen und schwupps landete er in meiner Tasche.(Bezahlt natürlich!!!)

 Im Blumencafe´in Freiburg/Lehen war heute Künstlermarkt im Glashaus... Wer in der Nähe wohnt dem sei ein Besuch bei nächster Gelegenheit unbedingt empfohlen.

 In einer Gärtnerei eingebettet liegt dieses Cafe traumhaft schön und wer dort einmal den "Vergißmeinnicht"Teller zum Frühstück hatte ,vergißt diesen zauberhaften Ort bestimmt nicht mehr.
Wir hatten heute die "Himbeersahne", auch zu empfehlen!
 Sämtliche Deko in den CAFE-Räumlichkeiten ist käuflich zu erwerben und jahreszeitlich wechselnd immer wunderschön.
 Wir sind ein Stück zum Künstlermarkt gelaufen und waren von  Frühlingswiesen und Reben umgeben...
Einfach wunderbar...So viele Löwenzähne!!!

 So war unser Freundinnenausflug einfach schön und die liebevoll gestalteten Stände im Glashaus hätten euch auch gefallen.Filzigkeiten, Genähtes, Florales und Keramik, alles Unikate ...
Karohase war zwar kein Unikat, aber er musste doch mit!

Bis zum nächsten Ausflug...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

na kleinkariert ist Dein Häschen nun gar nicht und ich wunder mich immer wieder, was einem doch so alles in die Tasche hüpfen kann, aber bestimmt wäre ich auch nicht ohne Souvenir aus dem Glashaus raus;-)

Liebe Wochenendegrüße
Gabriele

Nanne hat gesagt…

Ich musste jetzt zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es ein Hase ist. Auch mir wäre er sofort in die Tasche gehoppelt. Der kleine Kerl ist einfach knuffig.
Das Cafe muss der Wahnsinn sein, bei den Namen der Gerichte und bei deinen schönen Bildern.

LG Nanne

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

wundervolle Bilder - Frühling pur!!!

Und der Hase ist auch zu süß, ich kann verstehen, dass er unbedingt mit wollte...

Liebe Grüße,
Eva

Susis gelbes Haus hat gesagt…

hihi.. diese STimmen kenn ich zu gut ;O))))
Wunderschöne Bilder liebe Astrid.. Frühling pur..
einen tollen sonnigen Sonntag...
ggggggglg Susi

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Tolle Bilder, auch vom vorigen Posts. Bin froh das es jetzt bei euch auch wirklich Frühling ist! Für mich die schönste Jahreszeit ohne weiteres. Wir staunen so fast jeden Tag und ganz schnell sind die Blüten wieder alle, die Zeit ist so schnell vorbei...
Geniesse von allem, auch von den armen blinden Hasen. Kein Wunder das er geschriehen hat von nimmt mich mit; er hofft auf ein schönes Leben.

Lieber Gruss,

Mariette

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
süß ist dein Hase und du hast ihn so gut in Szene gesetzt. Deine Bilder sind alle so schön und Frühlingshaft. Bis bei uns der Löwenzahn so blüht, braucht es bestimmt noch zwei Wochen.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich höre auch oft diese "seltsamen Stimmen"...
Du machst ja traumhafte Bilder, die Löwenzahnwiese ist ja sooo schön aus!!!
...und vielen Danke für Deinen Besuch und für Deinen netten Kommentar bei mir.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Uschi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Schön, dass du auf diese Stimme gehört hast! Der Hase ist herzallerliebst! Und deine Bilder sind wunderschön!
Wünsch dir einen tollen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Ja, das Blumencafe ist wirklich sehr schön, vorallem wenn man das Frühstück draussen genießen kann bei so wunderschönem Wetter. Nur zu empfehlen.

Liebe Grüße
Chrissi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jööööh, bei diesen Schlampöhrchen hätte ich auch nicht widerstehen können. Deine Fotos machen einem richtig gluschtig auf den Ausflug. Hmm, so weit wär's jetzt ja für mich auch wieder nicht. Naja, irgendwann wird es sich ergeben.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Alex

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Der kleine Langohr ist echt knuddlig :-) seeeehr speziell. Und deine Fotos sind wieder "hammermässig" schön. Der Frühling springt einem so richtig draus entgegen!
Bei uns blüht derzeit auch überall der Löwenzahn. Ich mag diese gelben Wiesen ebenso!
Liebe Grüsse
Ida

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Astrid,
*lach* ich höre diese Stimmen auch immer,deine Bilder sind wiedermal herrlich
GGLg.Doris

schweizergarten hat gesagt…

Der Zwerg ist einfach klasse!!!!
LG CArmen

Seiten