Unser Ladengeschäft...

Samstag, 2. April 2011

Auf ein Tässchen...

Auf ein Tässchen Kaffee oder Tee möchte ich euch einladen...
 Sie sind mir auf einem Flohmarkt "zugelaufen", als hätten sie auf mich gewartet...

 Ein außergewöhnliches Grün schmückt die beiden Mokkatässchen und sie sind zu meiner Freude ohne Makel...

 Das strahlende Blau des Kaukasusvergißmeinnicht bringt das Grün so richtig zur Geltung...

Vielleicht gibt es heute Blaublümchentee... ganz romantisch serviert ...

Schönes Frühlingswochenende wünsche ich euch...
Ich hatte heute einen wirklich schönen Tag ,ich hoffe doch ihr auch!

Wie schön, dass schon so viele beim GIVEAWAY mitmachen...die Kommentarfunktion scheint wieder zu funktionieren.

habt es gut
Astrid

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Tassen sind wirklich schön - ich finde Grün ist eine wunderbare Farbe!

Und mit den Blümchen sieht es so schön romantisch aus!

Liebe Grüße,
Eva

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Uiiiii die Tassen lachen mich direkt an.. ich mag diese Farbe sehr..
und Vergissmeinnicht find ich eh zuuuuuuuuuuuuuu schön.. so einen Tee könnt ich jetzt auch gebrauchen *kicher*
Auf einen tollen und hoffentlich ebenso sonnigen Sonntag..
gggggggggglg Susi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
superlieb´aber jetzt noch ein Kaffee und ich mache dir die Nacht zum Tag ;o)!Wie schön, dass du solche kleinen Traumstücke gefunden hast ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht einfach zauberhaft aus! Die Tassen zusammen mit den blauebn Blümchen - ein Trsaum! Dann lass dir den Tee mal gut schmecken.

Ich habe dich übrigens bei mir verlinkt und wünsche dir viele Teilnehmer bei der Verlosung.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Gabriele ♥

Rosenperle hat gesagt…

TRAUM - sollte es natürlich heissen ...
(Ist wohl noch ein wenig früh, heute Morgen ...)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
oh, die Tassen, haben wirklich ein schönes GRÜN!

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! ... ich muß leider auf der Arbeit schmoren, aber wenigstens ist es ein kurzer 5h-Dienst.

LG,
Pupe

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ich liebe Vergißmeinnicht (sind doch welche, oder ;O) ? )
Die fand ich als Kind schon toll!
Die haben sowas nostalgisches, zerbrechliches, zartes....... an sich!
Wie Du ja gelesen hast, ist bei mir Zeit momentan etwas mangelware, aber ich denke irgendwann in nächster Zeit komme ich mal vorbei!
Lieber Gruß und einen sonnigen Sonntag!
Bianca

kiki hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Tassen hätte ich wohl auch nicht stehen lassen können! Mit den Vergissmeinnicht sehen sie wirklich noch strahlender aus!
Liebe Grüße,
Kiki

Nordlicht hat gesagt…

Dann komme ich doch schnell auf ein Tässchen ;-)) GGLG Carmen

Thab hat gesagt…

Das sind ja tolle Tassen. Mittlerweile muss man ja manchmal schon wirklich Glück haben, um auf Flohmärkten noch etwas Schönes zu entdecken bei den ganzen Profiverkäufern mit ihrer Standardware. Umso mehr kann man sich dann freuen, wenn man doch was findet.
Liebe Grüße,
Thab

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid,
die sind aber besonders schön!
Da hast Du wirklich Glück gehabt.
Liebe Grüße Anja

Elke hat gesagt…

Die Tassen sind ja schon schön, aber diese Vergissmeinnicht-Deko ist der Hammer!
VG
Elke

rosenrot hat gesagt…

Na klar, da brauchst Du mich nicht lange bitten, für eine Tasse Tee habe ich immer Zeit und dann in den hübschen Tassen... perfekt!
ganz liebe Grüße
Marlies

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Astrid
Deine Tassen sind wunderschön,diese Farbe ist herrlich!!!
GGLg.Doris

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid, die Tassen mit den kleinen Blümchen sehen zauberhaft aus! GGLG Yvonne

Mona hat gesagt…

ach das stach mir jetzt ins auge....
so schöne tassen und ein post der fast so heißt wie mein blog....

mona ....von.... bleib doch auf ein tässchen....

have a nice day

Melli hat gesagt…

Hallo Astrid,

zunächst möchte ich dir ein Herzlich Willkommen auf meinem Blog sagen :-)

Schön das du zu mir gefunden hast, auch danke ich dir für deine Teilnahme an meinem Candy.

Ich drücke die Daumen :-)

Zu deinem Blog, Toll, Grossartig !!!

Es gefällt mir sehr gut hier, deine Werke sind echt Toll!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

Ganz liebe Grüsse Melli

Basti-Bären hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos von tollen Tassen. Gefällt mir super!
Liebe Grüße Iris

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Astrid,
das Bild mit den Vergissmeinnicht- Blüten, die in Deinen neuen Tassen schwimmen... ein Traum. Gefällt mir super gut. Liebste Grüße, Tini♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Grad eben hat mich das Grün der Tässchen angestrahlt - hej, die sehen ja echt wunderhübsch aus und den Tee so dolle serviert - Blaublümchentee - soooo guet. Also ich mag die Tässchen und auch die Kaukasusvergissmeinnicht, welche bei mir rings ums Haus stehen dürfen!
So schön diese Fotos.
Sei lieb gegrüsst
Ida

Seiten