Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 26. April 2011

Ich mache heute mal blau...

...mit den Gedanken gerade ganz weit weg...

habt es gut

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
hab´du es auch gut!Das ist ein wunderschönes Bild.Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Hach, dem Gedanken würde ich mich gerne anschliessen :-)
Dann wünsch ich dir mal einen schönen blauen Tag - gibts bei mir doch nicht - war bloss ein Gedanke von dir, danke dafür, der Gedanke hat dennoch gut getan :-)
Herzlichst
Ida

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Das ist doch eine Akelei, oder?
Ich liebe Akelei´en (oder wie ist die Mehrzahl?)
Ich habe letztes Jahr eine wunderschönes gefülltes Exemplar gekauft, habe ich vorher noch nie gesehen und sie sieht noch schöner in diesem Jahr aus als im letzten!
Hab eine schöne Woche, auch wenn das Wetter ja nicht mehr so toll ist!
Lieber gruß
Bianca

Papierwunder hat gesagt…

Schönes Foto. Lass es dir gut gehen.
LG Petra

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Astrid!
Wow, ein traumhaft schönes Bild!
Würde heute auch gerne blau machen....ich glaub ich bestaune noch weiterhin dein schönes Bild und schalte mal kurz ab!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
GGLG Sophie

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
na, da hast Du nicht zu viel versprochen, das bei Dir die Akeleien auch schon blühen! Ein wirklch schönes blau!

Ich kann noch blau machen, denn diese Woche habe ich noch Urlaub. Aber am Sa/So geht es schon wieder rund und dann mutiere ich diesen *äh* nächsten Monat zur Nachtschwester - 5 Nächte (GsD nicht am Stück).

LG,
Pupe

Blumbärchen hat gesagt…

viel Spaß beim Blaumachen!
Ich habe auch sehr viele Akeleien im Garten, in verschiedenen Blautönen und sie haben auch schon reichlich Blüte angesetzt *freu*

LG
Gabriele

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Astrid,
wünsch dir viel Spass beim "BLAU MACHEN".
Scheint wenigstens bei dir die Sonne?!!!!
GGLG
Moni

Villa König hat gesagt…

Sich einen Auszeit nehmen ist nie verkehrt. :-) Viel Spaß beim Blaumachen!!! GGLG Yvonne

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

genieß die Zeit!

GGGGlg Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

wie schön, dass wir uns am "Freitag sehen"... ich freue mich schon sehr!!!!

Hab es selber gut!!!

Katja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo Astrid,
das Bild ist so toll, ich liebe blau!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Creawool hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße
Christel

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, so eine Schürze habe ich letztens bei der Irmi gewonnen, fast gleich, nur ohne Stickerei. Schöne Fotos!
♥♥♥Rosine

Seiten