Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 20. April 2011

Kleine blaue Serie...




Nur mal so schnell zwischendurch eine kleine romantische Bilderserie...


Ohne viele Worte, einfach zum Genießen...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
DANKE für die wunderschöne Bilderserie!
Und VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für deine wundervolle Post! Wir haben uns riesig gefreut und tun es immer noch! Hast du die Kücken selber genäht? Die sind echt so genial! Hab Nathi fotografiert als sie es ausgepackt hat und natürlich gleich gepostet! :O)
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Birgitt hat gesagt…

...ein schönes Geschirr hast du da, liebe Astrid.
und die Blümcheneier sind wundervoll.
wünsche dir frohe Ostertage,
liebe GRüße von Birgitt

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine liebe Astrid..
das ist eine so geniale Idee mit den Eiern und den Blumerla drin..
da brauchts auch keiner vielen Worte..
Wunderschön..
Liebe Astrid. ich wünche Dir und deiner Familie wundervolle Ostern ;O)
gggggglg Susi

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

süß!!!!

Schöne Ostern!!!!
Katja

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich habe gerade genossen und wie!Das Geschirr ist einfach ein Traum und die Eier zum aufhängen einfach obersüß!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, das habe ich wirklich genossen! Wunderschöne Eierbecherchen und ganz süss gefüllt.
Liebe Grüsse und schöne Ostern!
Alex

Nordlicht hat gesagt…

Danke! Ich habe es genossen ;-) GLG und ein schönes Osterfest wünscht dir Carmen

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

LIebe Astrid - Jaaaa, die Massstäbe sind angekommen - und ich bin begeistert - einen davon hat gleich meine Schwester "gemopst" - sie ist auch soe ein Gartenfreak.......ich lass die Schachbrettblumen einfach stehen, wenn sie verblüht sind und das scheint das Geheimnis zu sein - dann sähen sie sich scheinbar weiter aus.
Ich wünsche Dir und Deinem sehr netten Mann ganz schöne Ostern
Jacqueline

Seiten