Unser Ladengeschäft...

Samstag, 30. April 2011

Gefüttert...

...habe ich mal wieder meinen DaWanda Shop...mit der ein oder anderen Herzigkeit...bald ist Muttertag!

Diese Metallherzen sind echte Schwerstarbeit, hinterher habe ich jedes mal Blasen an den Fingern.Der Draht ist Vintage und lässt sich nur mit Widerwillen in Form bringen.Das Gute daran.. sie bleiben dann auch so!!!Einmalige Herzigkeiten...zum Verschenken oder selbst behalten.

Einen wunderbaren 1. Mai wünsche ich euch, wie auch immer ihr ihn verbringen werdet!

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das glaube ich, dass das echt schwer ist die Zauberhaftigkeiten in Form zu bringen- aber sie sind wuuuuunderschön!Gute Nacht und schönste Träume,Petra

amtolula hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Herzen sind wunderschön!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
GGGGGLG Tanja

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Super schöne Herzen!
Einen schönen 1. Mai wünscht dir
Anette

Annerose hat gesagt…

Klasse sehen die Herzen aus, ich kann mir denken, dass das nicht so einach geht.
Liebe Grüße Annerose

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Schöööön. Die würde ich nicht verschenken, sondern ganz selbstsüchtig selber behalten :o). Toll!
Liebe Grüsse
Alex

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

das glaube ich, dass das Schwerstarbeit ist... das könnte ich nicht... sie sehen toll aus!!!

Meine Mail hast Du bekommen - hoffe ich...

Ich hatte neulich keine Zeit noch einen Kommentar zu Deinem tollen Regal loszuwerden: TOLL!!!!!!!

Nicht nur das, was draufsteht, sondern auch das, worauf es steht ;O)

Hab noch einen schönen Sonntag! Katja

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

da hast Du aber schwer gearbeitet. Dafür lohhnt es sich hinterher um so mehr. Süß Deine Herzchen.

Liebe Grüße, Birgit

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Herzen hast du da gebogen. Klasse.
LG Petra

Seiten