Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 21. April 2011

Sag`es mit Blumen...

Wenn Blumen sprechen könnten...

würden sie vielleicht sagen:                 Ich mag dich

Verzeihe mir bitte                                                                                                     Sei nicht mehr traurig

                    Ich freue mich dich wiederzusehen                  Wie schön ,dass es dich gibt


Möchtest du meine Freundin sein?                   Ich liebe Dich                                    Entschuldige bitte...


Sicher fällt euch noch viel mehr dazu ein, oder???

Ich wünsche euch einen entspannten Abend ...
Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie wunderschön sieht deine Blumenkomposition aus!!!!! Das gefällt mir richtig gut. Das Tablett mit den vielen einzelnen und so liebenvoll befüllten Väschen, traumschön.

Liebe Astrid, auch dir einen schönen Abend und einen tollen Start ins Osterwochenende.


GGGLG Sylvia

Birgitt hat gesagt…

...so schöne Arrangements, liebe Astrid,
wie schade, dass dein Laden auch nicht auf dem Weg nach Leipzig liegt, sonst hätt ich noch ein paar Mitbringsel...

wünsche dir und deiner Familie frohe Ostertage,
liebe Grüße von Birgitt

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die kleinen bestückten Vasen sehen allerliebst aus.
Frohe Ostern wünscht dir
Anette

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Ja, sag`es mit Blumen spricht mich auch sehr an. Leider ist es hier in Georgia nicht ganz so... Aber im Herzen bleibe ich selber so und unsere Freunde freuen sich immer wenn ich Blumen mitbringe! Deine Fotos sind sehr lieb und auch die Vasen sind etwas besonderes.

Lieber Gruss und eine schöne Osterzeit!

Mariette

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
eine schöne Wortwolke!

Auch Dir und Deinen Lieben: Frohe Ostern!

LG,
Pupe

especiallB hat gesagt…

Liebe Astrid!

Das sieht einfach Zauberhaft aus!
Ich mag es ja wenn so einfache Dinge einfach schön sind.
Ein Glas, ein paar Blümchen, kostet nicht die Welt und es nimmt wenig Platz ein und trotzdem muß man jedesmal schmunzeln wenn man es anguckt und man freut sich!
Wie gesagt, irgendwann komm ich mal bei Dir vorbei. Aber wie Du siehst, schaffe ich es kaum meinen Blogg regelmäßig mit News zu bestücken, mir fehlt einfach die Zeit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles Osterfest.
Liebe Grüße aus Gundelfingen
Bianca

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, richtig toll gemacht, so liebevoll und anmutig.
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
sooo wundervoll und liebevoll sehen sie aus, deine kleine Sträusschen in den süßen Gläschen,einfach nur obersüß!Dir auch wundervollste Ostertage und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich mag ja auch so gern Blümchen in kleinen Väschen - schaut sehr hübsch aus bei dir - auch dein letzter Post mit dem GG-Geschirr war sooo schön!
Ich wünsche dir & deinen Lieben ein schönes Osterfest!
GLG Bianca

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Astrid,
hübsch deine Blümchenfläschchen.
Ich mag sie auch sehr.
Ich stell sie mir zwischendurch immer mal kurz um.
Sie passen einfach überall Perfekt hinzu.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
GGLG
Moni

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön ist Deine kleine Blumenauswahl.
Ich sag es mir meistens selbst, wenn mir niemand Blumen schenkt. Pffffff.....
Mindestens alle zwei Wochen gönne ich mir selbst was Schönes!

Dir und Deiner Family wünsche ein wunderschönes Osterfest,
GGLG Bine

rosarod hat gesagt…

Hallo liebe, aus welchem ​​Grund haben Sie! Heute habe ich gehört, dass hier in meinem Land, zum Beispiel, die meisten TV-Sender nicht geben Bedeutung zu Christus und seinem Opfer, nur wenig verändert POPC ihre Programmierung und die Welt nach und gewöhnungsbedürftig Land "Mann Valley christliche Werte verschwinden, Abwertung des Gedenkens an die Opfer, erfindet Traditionen der Menschen. Es ist schön, zu jeder Jahreszeit, aber ohne zu vergessen, die wahre Bedeutung dessen, was gibt uns Grund zur schmücken. Grüße, Rose Marie

Seiten