Unser Ladengeschäft...

Freitag, 8. April 2011

Hausfrauendesign...

Ein Designwettbwerb der besonderen Art...
Warum nicht dachte ich mir..sie steht bei uns im Schrank weil mir die Optik nicht gefällt, stattdessen wird in ein formschönes Glasfläschchen abgefüllt!!!
Mit der eigenen Designerflasche würde sich das vielleicht ändern...
Doch dazu bräuchte man die ein oder andere Stimme..falls ihr Lust habt mitzumachen???HIER lang...


Habt es gut und pflegt eure Hände...
Astrid


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! Schön designt, gevotet habe ich auch schon (der link funktioniert allerdings irgendwie nicht so ganz...)

Liebe Grüße,
Eva

Binele hat gesagt…

Hallo Astrid,

das ist ja mal eine super Idee!!! Deine Flasche sieht super aus! Aber der Link funktioniert leider nicht. :-( Hast du noch einen anderen?

Liebe Grüße

Binele

my-mayfair hat gesagt…

Hallo Astrid,
auch wenn es das bei uns nicht zu kaufen gibt, habe ich für dich gevotet da ich das Design der Flasche mag.
Liebe Gruesse,
Elke

Binele hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich freu mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst und natürlich drück ich dir kräftig die Daumen! Der Link hat jetzt funktioniert, ich hab natürlich für dich abgestimmt! :-) Die Idee finde ich wirklich super. Ich habe mich auch gleich mal kreativ ausgelassen. Schau mal, das ist mein Fläschchen geworden:

http://mein.pril.de/galerie#/design/15130

Ich könnte den Rest des Tages so weitermachen, es macht wirklich richtig Spaß!!! :-)

Liebe Grüße

Binele

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Astrid,
meine Stimme hast du!

Schöne Idee übrigens.
Lg Gabriele

Paulina hat gesagt…

Superschön ♥ - meine Stimme wurde gezählt ;o)!Einen schönen Abend, liebe Astrid und viele, liebe Grüße,Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
*hihi* ich habe auch die Riesenoschieausführung auf der spüle stehen.

Deine sieht aber auch TOLL aus!

LG und ein schönes WE!
Pupe

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, meine Stimme hast Du auch bekommen.
Toll das Pril sich immer wieder was Neues einfallen lässt :))
Also drück Dir die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marlies

Seiten