Unser Ladengeschäft...

Samstag, 16. April 2011

Marktimpressionen...

In Emmendingen bei Freiburg findet dieses Wochenende ein riesengroßer Kunsthandwerkermarkt in der Innenstadt statt...echt empfehlenswert als Ausflugtip für den Sonntag...Schaut mal im Internet unter"Spielspirale Emmendingen",das ist der Veranstalter.
Ich vermute ,dass es ca. 200 Stände waren, eine Runde reichte auf jeden Fall erst mal gar nicht, wenn man alles gesehen haben wollte. Kreative Impressionen ohne Ende und ein super Flammenkuchen von einer historischen Bäckerei zur Stärkung ...
Eine kleine Collage mit Eindrücken habe ich euch mitgebracht...
Und für mich habe ich natürlich auch etwas mitgenommen...
Das schöne Tilda-Nadelkissen,ein Mini-Tatü-Bag als Schlüsselanhänger,ein wunderschöner handgearbeiteter Keramikbecher mit der Aufschrift "Meer" für Urlaubsgefühle...
Das kleine Pressglasdöschen mit Deckel stammt vom Flohmarkt,der gerade auf der Wegstrecke lag...inclusive Staubschicht.Unter den Teilchen liegen Stoffreste, die ich mir bei einer symphatischen Schweizerin  gratis aus der Truhe nehmen durfte...wie nett!
Alles in allem ein schöner ,sonniger Samstagsausflug ohne family mit netten Gesprächen und Begegnungen.Wieder einmal hat sich gezeigt wie! klein die Welt doch ist. Man trifft  überall Bekannte und wenn nicht ,dann macht man sich eben bekannt.Bin ja nicht auf den Mund gefallen!!!
Im Gegensatz zu dieser schweigsamen, stocksteifen Rosenlady...

Also aufgepasst, bis morgen Abend läuft noch mein Giveaway... für alle die gerne mitmachen möchten.
Ich bin hin und weg , da sind schon über hundert Mädels auf der Kommentarliste.Ich denke ich fange schon mal an zu schreiben!!!Viele neue Gesichter, deren Blogs ich alle gleich mal besucht habe.
Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Auslosung...
Da müssen vielleicht noch ein oder zwei Trostpreise her bei soooo vielen Teilnehmerinnen.

Also dann ,
einen entspannten, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch.
Habt es gut
Astrid



Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Astrid,

na das hört sich ja nach einem rundum gelungenen Tag an. So tolle Schätze und Impressionen. Würde gerne nach Emmedingen fahren und mir das live ansehen aber leider liegen dazwischen rund 400km ;o(

Wünsch dir ein schönes Wochenende.

GLG Sylvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Astrid.. das sind wieder geniale Bilder..ich will nach Emmendingen ;O))
wünsche Dir ein super tolles Wochenende..
ggggggggggglg Susi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das muss einfach nur unglaublich schön und spannend gewesen sein - herzlichen Dank für die Bilder!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Grummel, warum sind so schöne Märkte immer so weit weg???
Deine Eindrücke lassen Feines erahnen, das (!) war bestimmt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Oh der Markt wär genau was für mich! *TRÄUM* Die Häkelsachen, schwärm!!! schade dass es so weit weg ist! Doch wir gehen morgen auch auf einen Markt und zwar auf einen Hobbykünstlermarkt!Die Rosenlady hat ja super lange Dreads! DANKE für die Bilder! Ja und liebe Astrid vielen Dank für deine liebe E-mail, ich freu mich riesig, dass dir die Post gefallen hat!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Kathi

rosenrot hat gesagt…

N'abend Astrid, deine Bilder sprechen für sich, ich glaube Dir gerne das es ein aufregender Tag war.
Das Tilda_Kissen ist ein Schmuckstückchen :)
Noch einen schönen Sonntag
Marlies

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Bunt, wie der Frühling. Der Markt war sicher herrlich und dein Einkäufe würden mir auch gefallen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Claudia

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

auf die Frühjahrsmärkte freue ich mich auch schon... wie herrlich, wenn das Wetter mitmacht!!!!

Hab Du auch einen schönen Sonntag! Katja

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Da ich Dich nicht mal eben besuchen kann, bei uns steppt momentan der Bär, schaue ich mir immer wieder Deinen Blogg an!
Schöne Bilder, Emmendingen liegt ja bei uns um die Ecke, aber auch dazu habe ich momentan keine Zeit. ;(
Aber es ist positiv, es ist zwar viel zu tun, aber es ist schön so!
Also, ich bin mir sicher, das ich irgendwann mal wieder die Zeit finden werde und Dich besuchen komme.
Bis dahin, seh ich Deine Erlebnisse ja auf Deinem Blogg.
Lieber Gruß
Bianca

Mona hat gesagt…

schöne impressionen....
lg mona

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Da kongratuliere ich die Jessica zum Gewinn!
Lieber Gruss zu dir,

Mariette

Seiten