Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 13. April 2011

madleys...so sweet...

Das langersehnte Paket von Madleys für meinen Laden ist eingetroffen. Zwar nur eine kleine Auswahl, aber so bezaubernd wirkt jedes einzelne Stück.Beim Auspacken habe ich in Gedanken schon alles hübsch dekoriert gesehen.
Eine kleine Krone, ganz zierlich und wunderschön mit den kleinen Herzhängern und kleinen Sträussschen...
Die Krone sehe ich schon mit meinen Kräutersträusschen dekoriert.Bald ist wieder Erntezeit.
 Das Drahtherzchen mit dem kleinen Fläschchen solo...
 Dieses Zinkherz mit ein bisschen Wasser gefüllt und ein paar Blütenköpfen, mit oder ohne Kerze...
 Die zarten Pastelltöne der Blüten wirken auf dem edlen zinkgrau als würden sie leuchten...
 Diese Laterne für laue Sommerabende war auch in dem Päckchen.Das Glas hat kleine Sternchen und Blätter eingeschliffen und lässt sich von unten öffnen. Ich werde wohl auch mal eine Blüte darin dekorieren, sieht bestimmt auch hübsch aus.
Für dieses Foto hätte ich eigentlich vier Hände gebraucht...
Blauer Voile- Vorhang dahinter halten, sämtliche Teile die daneben hingen aus dem Bild raushalten und das Drahtherz in Position bringen.Ach ja, nicht zu vergessen die Kamera bedienen!!!!!!!!!!!
Trotzdem geschafft!!!!

Alle Madleys Schätze bekommt ihr ab sofort in meinem Laden, auf Wunsch versende ich natürlich auch.
Wir spielen seit einiger Zeit mit dem Gedanken an einen Online-Shop.... falls jemand einen Tip für eine leicht zu bedienende
Shop-Software hat, wäre ich  dankbar...

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hmmm, liebe Astrid,
ich sehe leider nur Text und keine Fotos....viele, liebe Grüße,Petra

Gabi hat gesagt…

...wenn ich nur einen Platz für so eine Krone hätte.
LG Gabi

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich habe mich soeben verliebt in das Drahtherzchen mit dem kleinen Fläschchen könntest du mir sagen wo ich sie bekommen (versendest du auch ?)ich bräuchte 5 Stück
GGLG.Doris

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für deine zauberhaften Fotos und die viele Mühe, die du dir gemacht hast.
Es sind ganz wundervolle Stücke und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde.
Einen schönen Abend wünscht dir Bianca.

Paulina hat gesagt…

...jetzt kann ich sie auch sehen ;o) und sie sind wuuuuunderschön!Einen entspannten Abend und die liebsten Grüße,Petra

rosenrot hat gesagt…

Hallo Du Vielarmige lach, toll hast Du deine neuen Stücke dekoriert und in Szene gesetzt.
Viel Glück mit dem Online-Shop, drück Dir die Daumen
Marlies

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, die neuen Teilchen von Madleys sind so zauberhaft! Und wunderhübsch dekoriert hast du sie!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Katjas-Home hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du bestellt. Und toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Katja

Svenja hat gesagt…

wow... das gefaellt mir soooooooooo gut. Die Krone mit den Herzen und den Flaeschchen dran. Toll. Das wuerde mir hier auch gefallen.

GlG
Svenja

schweizergarten hat gesagt…

Das sind aber schöne Schätze! Gefällt mir sehr gut!
LG Carmen

Sonnisonne hat gesagt…

Hallo Astrid,
ich bin ganz begeistert von diesen kleinen Drahtherzen - haaaaabeennmusss !
Kannst Du mir verraten wo ich sie bekomme - bei Dir vielleicht ? Ich hätte einfach einen perfekten Platz und sehe sie im Geiste schon dekoriert bei mir .....
Ich würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhelfen würdest :-))
GLG Sonja

Seiten