Unser Ladengeschäft...

Samstag, 23. April 2011

Ostern find ich gut!!!

Ostern ist für mich  mehr als ein"Hasenfest"...mehr als bunte Eier und schöne Deko wie wir sie so gerne mögen...

Ostern bedeutet, dass Jesus Christus auferstanden ist...

"Ich bin die Auferstehung und das Leben.Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt"
Johannes11,Vers25

Ich bin dankbar für diese Verheißung und freue mich , Ostern in der Gewissheit feiern zu dürfen, dass der Tod nicht mehr das letzte Wort hat...Wenn das kein Grund ist fröhlich Ostern zu feiern!

Ich wünsche euch, egal  wo und  wie ihr auch feiert, ein fröhliches Osterfest.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön, dass du den eigentlichen Sinn von Ostern in den Vordergrund stellst. Für viele ist es einfach nur ein langes Wochenende mit viel Freizeit......

Ich glaube auch daran, dass mit dem Tod nicht einfach alles vorbei ist.

In diesem Sinne: FROHE OSTERN!

♥lichst Gabriele

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das EC-Karten-Drama hatten wir hier heute auch, in der ganzen Stadt,einkaufen war da Abenteuer pur ;o),aber ich habe alles bekommen ;o)!Dein Ringelbecherchen ist ja herzallerliebst ;o) !!!!Wünsche dir ein frohes Fest und alles Liebe,Petra ♥

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich freue mich sehr, dass auch du das Osterfest unter dem christlichen
Aspekt siehst. Für mich und meine Familie ist dies auch ganz wichtig.

Ich wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

Herzliche Grüße,Mary

Veilchengarten hat gesagt…

... geht mir auch so!!!
Hab es schön!!!
GLG, Juliane

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid, schön das Du den wahren Grund für das Osterfest miteinbringst, denn wie hier schon erwähnt ist es für viele nur ein langes Wochenende!
In diesem Sinne auch Dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie wünscht Dir
Marlies

Creawool hat gesagt…

Liebe Astrid,
danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar!
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir ein schönes Osterfest
Christel

Sylvia hat gesagt…

Leider geht in der heutigen Zeit oft der Sinn von vielen Festen verloren um so mehr freue ich mich, wie schön du deine Freude an Ostern und den Grund dafür mit uns teilst.

Auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

GGGLG Sylvia

Anne hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und finde es sehr schön, dass du den Sinn dieses Festes mal ansprichst. Das es nicht nur um bunte Eier suchen geht sondern um viel mehr wird ja gerne vergessen.

GGLG Anne

Das Leben von Daniel & Elvira hat gesagt…

Dazu kann ich nur Amen sagen!!!! Das ist auch meine Einstrellung!!! Das Grab ist leer! :-) Frohe Ostern wünsche ich dir auch !!! Ganz liebe Grüße Elvira

Mona hat gesagt…

und um das gehts....
glg mona

Binele hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße

Binele

Tina b. hat gesagt…

Liebe Astrid, auch ich möchte Dir und deinen Lieben ein gesegnetes, frohes Osterfest wünschen und schicke liebe Grüsse Tina

Ina hat gesagt…

Auch dir , liebe Astrid, wünsche ich ein ganz gesegnetes, fröhliches Osterfest.
Deine Bilder der letzten Tage sind total schön und blumig einladend.

Liebe Grüße
Ina

Nordlicht hat gesagt…

Wundervolle Zeilen! Das ist auch Ostern für mich! Alles Liebe und noch schöne Tage! Carmen

Sofies Haus hat gesagt…

Ein wunderschönes Stilleben! Einen schönen ostermontag, glg Anja

Thab hat gesagt…

Es ist schön, dass Ostern für viele immernoch das bedeutet für was es steht. Die Auferstehung. Der Tod wurde besiegt und uns die Chance gegeben, zum Vater zu kommen. Danke, dass du daran erinnerst.
Liebe Grüße,
Thab

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

Deine Deko ist toll. Vielen Dank auch für die lieben Osterwünsche. Ich hoffe Du hattest richtig schöne Tage :-).

Liebe Grüße
Mimi

luna hat gesagt…

Liebe Astrid, ich hoffe, daß auch Dein Osterfest schön war.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum neuen Profilbild, hab mich sehr gefreut. Finde es schön, dass du über die Bedeutung von Ostern geschrieben hast. Allerliebste Grüße Yvonne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Du schreibst mir aus der Seele
GGLG.und hab eine schöne Woche
Doris

Seiten