Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 20. Juni 2012

Heute wende ich mich mit einer Bitte zur Unterstützung an Euch...
Die Handballjugend unseres Sohnes hat ein witziges Video gedreht, mit dem sie einen der acht roten Kombis gewinnen kann ,die die regionale Sparkasse anlässlich ihres Jubiläums an Vereine verschenkt.

Jede Stimme zählt !!!!
Über diesen LINK könnt ihr das Video anschauen und mit einem Klick auf den roten Stern der Jugend zu einem tollen roten Bus für ihre Auswärtsspiele verhelfen...
Unser Verein ist der TUS Schuttern e.V
Ich denke mal auch unter euch gibt es viele die ihre Kids an den Wochenenden zu diversen Sport-Events fahren.So ein Vereinsfahrzeug wäre eine echte Bereicherung!

Als DANK für eureMithilfe das Video in den Abstimmung zu pushen(ganz legal!)gibt es ein Blümchen für EUCH!

Heute mal in sportlich/sozialer Mission...

Astrid

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab einen Stern hinterlassen liebe Astrid, - wir hatten nämlich erst heute abend das Gespräch darüber. "Zum Auswärtsspiel einer Fußballmannschaft (11-jährige) - einfach: 80 km".
... Fazit: Das geht fast nicht mehr.

LG Bine

Unknown hat gesagt…

...köstlich amüsiert und dann sehr gerne gemacht ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

...da werde ich gleich mal schauen!!!
Lieben Gruß
Anja

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Hätte gerne gedrückt aber den Link funktioniert nicht!
Lieber Gruss,
Mariette

mausimom hat gesagt…

Das Video war den Klick wert!! ;o))
Viel Glück für die Jungs!
Liebe Grüße
ute

MoritzMützen hat gesagt…

Herrlich, was haben wir gelacht!
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr gewinnt!
Liebe Grüße Anja

Rita hat gesagt…

Selbstverständlich habe ich auch gedrückt - und jetzt drcücke ich noch die Daumen und hoffe , dass es klappt! Danke für die Blumen und einen guten Tag wünscht dir Rita

Nicolina hat gesagt…

Traumhaft schön!

LG
Nicole :)

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Na da klicke ich doch gerne !
Nette Idee ich drücke euch die Daumen !

Anonym hat gesagt…

Habe dich erst heute entdeckt und mir das Video angesehen. NAtürlich habe ich auch gleich für euch gevotet, War aber schon der letzte Tag! Ich drücke die Daumen, liebe Grüße Sissy

Seiten