Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 18. September 2012

Am laufenden Band...

Eine neue Lieferung von Aspegrenbändern aus der neuen Kollektion ist aus Dänemark eingetroffen...

Die schönen Bänder auf den Holzrollen auszupacken macht immer wieder Freude...sie zu Verarbeiten hoffentlich noch mehr!!!
Dieses Band aus der neuen Kollektion gefällt mir besonders gut...
 und das...
 und das...
und das...
Okay, ich glaube bevor ich jetzt jedes einzelne einfüge, könnt ihr euch die andern bei Interesse im Shop und auf DaWanda näher anschauen...
Herzlichen Dank für die motivierenden Kommentare zur Standgestaltung... Ich habe mich sehr gefreut und nun ist auch fast alles wieder eingeräumt. Den Hopfen habe ich noch zu Kränzen verarbeitet so gut es im trockenen Zustand ging.
Einen lieben Gruß schicke ich heute auch noch nach Elzach!!!!!!!!!Viel Freude beim Dekorieren...

Habt es gut
Astrid

8 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Das sind wirklich ganz tolle Bänder! Ich mag die Bänder auf diesen Holzspulen sehr.
Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, ich bin auch verliebt in Bänder, besonders in sooooo schöne.
Liebe grüße andrea

Min-Hus hat gesagt…

...tolle neue Bänder!!!
Lieben Gruß
Anja

Johanna hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen aus Elzach!!!! Ich bin gestern ganz glücklich mit meinen schönen Dingen nach Hause gefahren und habe gestern abend in aller Ruhe ausgepackt.Am liebsten würde ich gerne selber alles behalten..schaun mer mal! Mit den Hopfenkränzen werde ich morgen im Geschäft den Herbst einziehen lassen. Es war sehr schön,Sie wieder mal zu sehen,in Ihrem Laden und im Garten fühlt man sich einfach wohl!!
Das nächste Mal komme ich bestimmt nicht mehr alleine..
ganz liebe Grüsse aus Elzach.

Johanna Brüggen

Mail: johanna-brueggen@web.de

Svanvithe hat gesagt…

Ein Band ist hübscher als das andere, da fällt die Auswahl schwer.

Liebe Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Hej,
die sind alle traumhaft schön, wobei ich dieses Massband aber auch besonders witzig finde!
♥lichst
Manuela

Angela Hipp hat gesagt…

Hallo, Astrid
wie schön!!!!!, gestern bekam ich auch meine Lieferung- wir haben da so ziemlich den gleichen Geschmack??:))
Liebe Grüße von Angela

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Bänder sind ein absoluter Traum!!!Mal schauen wie lange ich standhaft bleiben kann ;o)....einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Seiten