Unser Ladengeschäft...

Montag, 29. Juli 2013

Best of...

 Nun ist der Juli schon fast am Ausklingen und die Frage steht im Raum...wohin ist dieses Jahr entschwunden???
Es scheint mir als wären die letzten Monate geflogen...
 War doch erst, die ersten grünen Triebe...Schnee...lange kalt!
 Jahreszeiten ziehen vorbei, beim Blättern im Archiv!
 Ranunkelzeit im April...und der Schneeball blüht...
 Endlich Mai!
 Juni...er war so NASS!
Und endlich im Juli die langersehnte Wärme...
ähh Hitze...


Heute habe ich ehrlicherweise den Regen genossen, das hätte mir mal jemand in der "Regenzeit" im Juni sagen sollen...
Aber der Sommer bleibt im Land und ich hoffe auch in zwei Wochen ,wenn die große Gartenparty steigen soll.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschön Dein Wandel durch das bisherige Jahr :-) ... immer wieder wunderschön Deine Kreationen anzuschauen.

LG
Mimi

Christina hat gesagt…

Oh ja, liebe Astrid! Ich habe ebenfalls aufgetankt:-)...und den ganzen Tag Dein wunderbares Paket bestaunt:-). Tausend Dank, Du Liebe! Hab` einen wundervollen Abend. Herzlich, Christina

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
hier gibt es auch seid Tagen immer wieder spontane,heftige Regengüsse , aber zwischendrin kommt der Sommer immer wieder, das ist sooo schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

in weniger als 5 Monaten Weihnachten ;-) und trotzdem freue ich mich schon darauf. jede Saison hat doch ihr liebliches! LG b.

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE.... de ZEIT VAGEHT wia im FLUG... und jetzt JOHR geht's schnella kimmt ma fiar.... wonderscheeene FOTOS..... loss da no a BUSSAL do.... BIRGIT

Min-Hus hat gesagt…

...seht schön Dein Rückblick..!!!
Lieben Gruß
Anja

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderbare Fotos...:) Ich libe hier zu kommen...:)

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Oh ja, wie recht Du hast! Ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist und ich kann schon anfangen das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Echt der Wahnsinn! Aber ich schaffe es dieses Jahr ganz bestimmt zu Dir zu kommen! Wollte eigentlich letzten Mittwoch kommen, bis mir einfiehl ( schon im Auto sitzend ), momentan mal, Astrid hat doch Mittwochs zu! ;O)
Also woanders hingefahren!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und einen schönen freien Tag heute.

Lieber Gruß
Bianca

Seiten