Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 16. Juli 2013

"kleine" Fortschritte

 So üppig kann sie mal werden unsere "Blushing Bride", aber nun fängt sie erst  mal klein an...
 sie wird gehegt und gepflegt und mit Wasser versorgt...
 denn sie will ja mal da hochwachsen an unserem Rosentor...
 Ich habe gute Hoffnung,dass aus ihr mal eine ganz "Große" wird, in kleinen Fortschritten!
 Kleine Fortschritte auch im Pavillon, hier ein Kissen, da ein Schildchen...es wird schon noch! Irgendwie genieße ich auch die neue Weite....
Voll wird es meist von alleine, spätestens  wenn die Jugend den Pavillon wieder als Partyraum belegt!
 Diese kleine Stillleben beweist, das der Farbpinsel nicht austrocknet...allzeit bereit sozusagen...

Das" Bin im Garten" Schild könnte ich mir zur Zeit auch um den Hals hängen...
Es ist einfach so schön zur Zeit und wer weiß wie lange wir den Sommer genießen dürfen...könnte übrigens gut sein, dass dieser Rosenstecker ein Vorleben als Endstück einer schnöden Vorhangstange hatte. Das nennt sich dann wohl Recycling!!!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Hach, liebe Astrid, eurer Rosentor wird ein absoluter Traum!Und ich wünschte ,dass ich auch den Platz hätte , für so einen wunderschönen Pavillion, er ist ebenfalls ein Traum ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Astrid.. fleissig fleissig am Streichen... die Rose wird bstimmt eine prächtige - bei der Pflege :) - dein Garten gefällt mir ... bei dem Wetter ein Traum zum genissen - gell?
gglg von der tina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Liebe Astrid,man ist immer erstaunt wie schnell manchmal so eine Rose einen Bogen erobert .Bei Deinem Tor wird es sicherlich genauso sein und es wird toll aussehen mit dieser zauberhaften Blüte.Genieße die Zeit und wir haben auch so lange auf das schöne Gartenwetter warten müssen.Ich wünsche Dir ganz zauberhafteStunden,liebste Grüsse Belinda

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich bin auf der Suche nach einer schönen weißen Kletterrose, unsere blüht nämlich immer nur für ein bis zwei Wochen und dieses Jahr gar nicht. Deine würde mir richtig gut gefallen! Sie ist so hübsch! Ich werde mal danach Ausschau halten!
Die Gartenlaube wird toll! So schön hell!
Viel Spaß noch im Garten, liebe Grüße,
Britta

DonnaG hat gesagt…

Die Rose gefällt mir ja total gut. Ist sie mehrfach blühend und duftet sie? Ich würde nämlich auch gerne noch eine Kletterrose pflanzen.
LG Donna G.

Seiten