Unser Ladengeschäft...

Montag, 15. Juli 2013

Wer streicht denn da...

 Seit Tagen will ich euch eigentlich das Ergebnis der Streichaktion zeigen...
aber irgendwie kommen solche Dinge wie ein großer Hänger Rindenmulch( ich bekomme meine Arme nicht mehr hoch), mehrere Säcke entsorgtes Unkraut,Badesee muss auch mal sein, Einladungskarten entwerfen und, und dazwischen. Die große Gartenparty im Sommer wirft ihre Schatten voraus.
 Er ist heller, scheint größer und strahlt!!!
Morgen ganz bestimmt , mach` ich euch ein paar Bilder von der ganzen Schönheit!!!

Jetzt muss ich erst mal noch die Einladungskarten "verbandeln"...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
"Er" ist ein absolutes Prachtstück!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Einfach "WOW"!!!!!!!!!!
Herzlichst
Ida
... und gönn dir zwischendurch auch mal ein Päuschen ... deinen armen Armen zuliebe :-)

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebe Astrid,Tongerenflohmarkt ist von Januar bis Dezember jeden Sonntag:O) Das lohnt sich wirklich:O) Ganz liebe Grüsse Belinda

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschön sieht der Pavillon jetzt aus! Da hat sich die Mühe gelohnt!

LG
Mimi
PS: Ja, ich trenn mich tatsächlich von den Schätzchen. Wird bei mir sonst einfach viel zu viel ;-).

Min-Hus hat gesagt…

...so eine Gartenlaube ...herrlich...!!
Lieben Gruß
Anja

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht schon klasse aus!!! Ich kann mir grad sehr gut vorstellen, wieviel Arbeit das ist/war *grins...
Hatte zum Schluss gar keine Motivation mehr... Aber wenn´s dann fertig ist, freut man sich :O))
Bin gespannt auf dein Feintuning... bin damit auch noch nicht fertig...kommen immer so viele andere Dinge dazwischen...na du weisst wohl, was ich meine, oder?

Bis bald und liebe Grüße,
Tini

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

ist der schön geworden.
Da ist so ein geselliger Abend bestimmt wunderschön.

Erhol Dich aber auch ein bisschen und genieße die Sonne.

Sei lieb gegrüßt

Deine Bluemchenmama

Alexandra Eitel hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus Astrid!
l.G. Alexandra

einfallsReich hat gesagt…

oh, wie wunderbar, ich wünschte ich hätte auch so ein sahnestück zum streichen :-)
übrigens wunderschön durch deinen blog zu stöbern!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Astridka hat gesagt…

Bin auf Umwegen auf dein Blog gestoßen, weil ich mich immer wieder freue, so auf Namensvetterinnen zu treffen ( sind in der Blogosphäre jedenfalls sehr viel mehr als im realen Leben ).
Einen herrlichen Gartenpavillon hast du!
Liebe Grüße
Astrid

Seiten