Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 4. Juli 2013

Präsentation

 Nein, das war keine Einladung zum Nachmittagskaffee...
Bei einem Unternehmertreffen hatte ich die Möglichkeit mein eigenes "Unternehmen" zu präsentieren und die Stehtische zu dekorieren.
 Ich habe mich für einen sommerlichen Tisch entschieden und passend zu unserem GreenGate und Ib Laursen Geschirr einige florale Details entworfen...Ihr wisst ja schon, dass ich Blümchencupcakes mag, aber diese Törtchen sind doch auch entzückend, oder?Das wäre doch auch ein nettes Geschenk zu einer Geburtstagseinladung!
 Cupcakes im floralen Design mussten es dann doch auch sein...
 Rosa Röschen, Frauenmantel,Kamille und Spiere...
 Die Bänkchen und alles andere findet ihr auch HIER
 So gesehen farblich eine runde Sache, vorausgesetzt man mag es ein bisschen romantisch...
 Teatowels und Tischdecke...für den Summer Garden...
 fehlt eigentlich nur noch eine fruchtige Torte...so eine echte meine ich!
Gut, es gab nach dem offiziellen Teil und tollen Einlagen der Schulband und des schuleigenen Circusprojekts auch noch leckere Häppchen und ein Glas Wein...auch schön!!!

Die Stehtische hatte ich mit diesen Schälchen bestückt, passend zum Präsentationstisch..
Alles in allem ein harmonischer Abend mit dem Ziel, den örtlichen Unternehmern und Freiberuflern eine Plattform zum Austausch und die ein oder andere Anregung durch den Impulsvortrag zu bieten. Ich glaube , das ist gelungen.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ooooh, Astrid, wie HÜBSCH!!! Das hast du sooo sooo schön gemacht. :o)
Liebste Grüße,
Juliane
PS. Von weitem, im Dashboard, dachte ich wirklich erst, es wäre Kuchen.

Rosalie hat gesagt…

Zauberhaft! Mehr Worte braucht es nicht.
Liebe Rosaliegrüße

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Astrid!
Deine Tischdeko sieht wunderschön aus, die Muffinförmchen sind dazu auch wirklich ideal!
Liebe Grüße
Nicole

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist toll! Mehr brauche ich eiegntlich gar nicht zu sagen!, ich bewundeere deine kreativen ideen!!
Liebe Grüße von Sabine

Sandy hat gesagt…

hallo astrid!
deine deko ist sooooooooooooooooooooooo unbeschreiblich schön!!! schade, dass man sie nicht konservieren kann ;-)
lg sandy

ingka hat gesagt…

TOLL! ---- Dein romantischer Sommertisch hat bestimmt alle verzaubert.
Ich bin verzaubert!

Liebe Grüße
Ingka

Andrea W. hat gesagt…

So genial und wunderschön!
LG Andrea

Rosine hat gesagt…

Unendlich schön sieht das aus. Kann man eine ganze Weile mit den Augen freudig verweilen und träumen.
Hast du toll kreiert!

LG Rosine

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön und sooo romantisch aus, klasse.
Liebe Grüße annerose

Seiten