Unser Ladengeschäft...

Freitag, 26. Juli 2013

Rosentraum...


 Einige Rosenköpfchen sind heute von Hochzeitsvorbereitungen übriggeblieben...Sie dürfen das, was bei diesen Temperaturen das sinnvollste ist...Schwimmen...
In der Schale werden sie sich auch wohl noch ein paar Tage halten.

Szenenwechsel


Vor ein paar Wochen hatte ich euch mal die kleine Räuberschatzkiste gezeigt...Nun ist sie gefüllt!
Ich habe noch ein paar alte Ketten gefunden und Dachwurz eingesetzt...
 
 
 

 Schweres Gerät...
Mal sehen ob sie so bleibt, was denkt ihr???

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende
Habt es gut 
Astrid

Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie schön Deine Schatzkiste geworden ist - gefällt mir super.
Auch die Rosenbilder sind wunderschön.
Ich werde jetzt in die Ferienzeit abrauschen und die Freizeit genießen.

Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Dir einen herrlichen Sommer

Deine Bluemchenmama

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle;;;;; ALSO mir gfallt de IDDE mit dem KISTAL volle GUAT.... de KETTN find i gENIAL..... lass da no a BUSSAL do.... BIRGIT

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine Räuberkiste ist genial - gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich muss mal in meinem Fundus wühlen und schauen, ob ich etwas ähnliches finde. Wünsche dir ein schönes, sonniges (oder heißes) Wochenende in Südbaden.
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Seiten