Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 7. Juli 2013

Markttag...

 Gestern war wieder einmal "Markttag"... bei strahlendem Sonnenschein und regem Besucherandrang immer eine Freude... ich hatte dieses Mal auch die kleine Leiter mit dabei, sie passt gerade noch so ins Auto...
Da müssen nämlich drei Tische, mindestens vier Kisten, der Pavillon, und diverse Kleinteile und obendrauf die Frischblumen-Geschichten, ach ja und ein Hocker und...
 Die Blütenschälchen und Cupcakes mussten natürlich auch mit...

... und diese Törtchen von denen ich zur Zeit gar nicht genug bekommen kann...ihr könnt sie auf Bestellung auch bei mir im Laden haben...

 Farblich abgestimmt und wie schon zu Beginn bemerkt..die Sonne war mit uns!!!!!!!!!
Ein kleiner Traum in Pastell...man möchte am liebsten reinbeißen und wie immer ganz oft die Frage: Sind die echt?????????????
 Ja , alles in natura und ...
und ich liebe diese Zeit, wenn der Frauenmantel im Garten blüht.

 Im Hintergrund seht ihr meinen"Kleinen" in den die ganze Marktlogistik reinpassen muss und sie passt. Auf dem Heimweg meist besser weil das ein oder andere Teil verkauft ist...
Auto direkt am Stand empfinde ich immer wieder als Luxus!!!!!!!!
Mit diesem Farbenspiel wünsche ich euch einen entspannten, sonnigen Sonntag...ich bin dann mal im Garten!
Alles auf den Makttischen findet ihr wie immer auch HIER oder im Lädchen. 
Im Online-shop sind viele Einzelteile reduziert.Gerade bei den GreenGate Textilien sind viele Einzelstücke bis zu 30% reduziert.

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
die kleinen Sträuße sind wieder eine Augenweide. So ähnlich sehen die bei mir auch aus. Frauenmantel finde ich soooo toll, weil er jedem Strauß das "Luftige" gibt:-))).
Wenn mein Mann lesen würde, das man all seine Sachen auch in einem kleinen Auto wegbekommt, krieg ich nieee ein größeres!!!
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

bin begeistert und hin und weg.
Diese Törtchen und dann noch die Blumengebinde darin. Ein Traum.
Auch wie Dein Stand aufgebaut ist, gefällt mir prima.
So viele Dinge - ich schau jetzt mal in Deinen Shop rein - vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Hab einen wunderschönen Montag

Deine Bluemchenmama

Villa König hat gesagt…

Zauberhaft dein Stand und die kleinen Sträußen sind so hübsch anzusehen. GLG Yvonne

Frau LillyLotta hat gesagt…

Deine Fotos sind sooo herrlich anzuschauen! Eine wahre Wonne! Schade das du so weit weg wohnst von mir! Ich würd Dich glatt jedes mal auf dem Markt besuchen kommen (und natürlich im Lädchen!)
Viele liebe Grüße
Julia

les michous hat gesagt…

Ach liebe Astrid es ist ein Traum! Wunderschön ich hätte Dir bestimmt den ganzen Marktstand leer gekauft wunderschön.
Herzliche Grüsse Michou

Seiten