Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 30. Juli 2013

Wir sind noch zu haben...

 Heute hatten wir ideales "Malerwetter", das heißt ich bin wie es mein Schwiegervater immer so schön zu sagen pflegte, unter die" Maler und Landstreicher" gegangen...
Der kleine Schaukelstuhl(25x13x18) vom letzten Flohmarktstreifzug ist nun shabby...
 Ein hochwertiger ovaler Bilderrahmen, der bei uns irgendwie nie so richtig passen wollte...
 und dieser kleine Tisch/Hocker(35x35 und 32cm hoch)...
 mit geschwungenen Kanten...
und sehr hübschen Beinchen!!!

Sie sind alle noch HIER im Shop zu haben unter der Kategorie Vintage.
 Auch diese Hakenleisten aus Eigenproduktion...
 mit den schönen Haken von IB...
 habe ich heute endlich mal eingestellt...
 Jede ein Unikat aus alten Palettenhölzern...mit Liebe handgeschliffen!
Und poliert!

Auf Facebook zeige ich euch noch ein Shabby- Lieblingsstück das bei mir bleiben darf, schließlich habe ich ihn geschenkt bekommen!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE::: SEHR SCHEEEENE SACHERLEN HOSCH GMACHT..... am bestn gfallt ma der klaone HOCKA.... mit de nettn HAXERLN dro.... loss da no an liabn GRUAß:: DO.... BUSSAL,,,, BIRGIT

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind so ,so wundervolle Dinge, am meisten bin ich in den Schaukelstuhl verliebt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

...sehr hübsche Sachen...!!!
Lieben Gruß
Anja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebe Astrid,toll sind die Sachen geworden und der Hocker istso niedlich!!!!

Bernadett Rauski hat gesagt…

Ganz liebe Sachen...:)

Victoria hat gesagt…

Hallöchen Astrid!

Der Schaukelstuhl ist soooo schön!
Aber auch alles andere gefällt mir super :)
Die Blumenbilder aus deinem neuesten Post sind auch suuper schön! Ich liebe Hortensien, wenn sie so richtig dick blühen!

LG Victoria

Seiten