Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 31. März 2010



























Heute hatten wir trotz all der schlechten Wetterprognosen einen recht sonnigen wenn auch kalten Tag.Gelegenheit mit dem Foto auf Tour zu gehen und die Sonnenstrahlen einzufangen.Auf dem Fensterbrett ,in und ums Haus und im Laden.Seht doch mal rein!!!
Konnte mich so schlecht entscheiden welche,also heute ein paar Einblicke mehr...
Habt Ihr die "Großen" von den drei kleinen Freunden von Pavillon erkannt?
GGLG Astrid
P.S.Die Sonne scheint immer noch dank Sommerzeit...
Beim Zurückblättern in meinem Blog habe ich gerade festgestellt,dass ich nun seit einem Monat "drin" bin. 22 Posts in 31 Tagen mit mittlerweile 10 Lesern die sich eingetragen haben.An dieser Stelle noch mal einen Dank an Petra und Susi meine fleißigsten Kommentatorinnen.Das freut das Bloggerherz gerade wenn"frau" noch so am Anfang steht mit kleiner Leserschar.Ich hoffe mir fällt immer mal wieder was Schönes vor die Linse...






















Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank für diesen wundervollen Ausflug!Und ja, ich habe die 3 großen Freunde sofort erkannt ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Astrid,
schwärm, schwärm und nochmal schwärm... sind das tolle Bilder... bin echt total begeistert....das ist alles mein Geschmack... supiiii... vielen Dank dafür... blüht bei Euch schon ein Obstbaum? Gggglg Susi

Villa König hat gesagt…

Liebe Astrid,
zauberhafte Blumen hast du. Und dein Stuhl...oh der sieht toll aus! GGLG Yvonne

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid,
tolle Fotos hast Du gemacht. Gut,
daß Du dich nicht entscheiden konntest.
Ist das Dein blühender Apfelbaum?
Liebe Grüße, Anja

Ute hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht wirklich klasse aus. Schade, daß ich nicht mal eben vorbeikommen kann. Ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Ute

Paulina hat gesagt…

...wäre cool wenn er mir dankt, ich würde mir schon was schönes aussuchen ;o)!Aber du hast recht, im Eifer des Gefechts habe ich das gar nicht so wirklich wahr genommen ;o).Dir auch weltallerwundervollste Ostertage!Alles Liebe, Petra

Seiten