Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 28. November 2010

Adventsleuchten...

Licht leuchtet warm
durch die Nacht
streift mich mit seinem Glanz
erhellt mein Gesicht

mein Herz
meine Seele
leuchtet still
in seinem Schein

ADVENT
einer wird ankommen
wird erwartet
einer
der
in die Nacht
das helle Licht bringt...



Astrid

Kommentare:

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Es ist so herzverwärmend so etwas zu lesen; so warm! Ich wünsche dir eine schöne erster Advent Woche und alles Liebe und Gute,

Mariette's Back to Basics

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Ich wünsch es mir, dass dein Licht und diese Worte mich auch in den Tag begleiten, in die neue Woche - ein schöner Gedanke.
Ganz liebe Grüsse und dir auch einen guten Wochenstart.
Ida

Birgitt hat gesagt…

...danke für das Licht und die schönen Worte. liebe Astrid, ich nehme sie mit in den Tag.
Wünsche dir einen schönen Montag.
liebe GRüße von Birgitt

Villa König hat gesagt…

Was für schöne Worte, so richtig schön besinnlich mit dem tollen Bild dabei. Liebe Grüße Yvonne

kreativ-haus hat gesagt…

Hallo Astrid...
vielen Dank, das ich (dank dir)jetzt endlich weiß, wie meine Blüte heißt...
Und stimmt....weiße Farbe im Haus...und nichts ist mehr sicher.
Liebe Grüße an Dich...Kirsten

rosenrot hat gesagt…

Wunderschöne Worte und ein Licht kann glaube ich jeder gut gebrauchen!
Vielen Dank dafür und auch Dir eine wunderschöne, entspannte Adventszeit wünscht Dir
Marlies

deko + florales hat gesagt…

Liebe Astrid, nun habe ich auch meine
Adventausstellung hinter mich gebracht, es war
auch wie in den letzten Jahren ein großer Erfolg, und ich habe die Bilder zur Leichtigkeit
gepostet , es folgen demnächst auch noch weitere
Eindrücke meiner Ausstellung.
Liebe kreative Grüße Ines

Seiten