Unser Ladengeschäft...

Samstag, 13. November 2010

Herzlich Willkommen...

Herzlich willkommen ...könnte dieser Rebenkranz am kommenden Wochenende unsere Besucher zum Adventsausstellung heißen.
Aus den Rebenabschnitten, die mir meine Freundin von ihrem Papa gebracht hat entstanden richtig schön stabile Kränze...

Mit einem Hauch von Weiß und den letzten Hortensien ist dieser eine elegante Variante im Shabby-Style...zu Weihnachten bekommt er noch ein bisschen Glanz.

heute kurz und bündig...

Was ich doch noch loswerden möchte...ich freue mich über eure Kommentare und werde sie bestimmt nicht ausblenden! Sie sind doch wie Post im Briefkasten und die mag ich schließlich.Okay, auf die ein oder andere Rechnung könnte ich verzichten;)

Grüß Euch

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
nächstes Wochenende habt ihr eine Adventsausstellung ?Puh, das hast du bestimmt noch viel zu tun ;o)!Deine Kränze finde ich superschön und ich finde sie strahlen wirklich"Herzlich Willkommen" aus ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

oh, die Kränze gefallen mir sehr gut - schlicht und stabil und wunderschön!!!!

Liebe Grüße,
Eva

Veilchengarten hat gesagt…

Schööööne Kränze!
LG Juliane

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
Deine Kränze sind wunderschön!
Und dies Kommentardiskussion zur Zeit überall... ich hoffe doch, dass möglichst wenige ihre Kommentare ausschalten... ich weiß ja nicht, wie die meisten das sehen, aber ich erwarte nicht unbedingt eine Antwort. Wenn eine kommt freue ich maich, das ist ja klar, aber in erster Linie geht es doch darum, dass man den anderen sagen will "Das ist toll, was Du da machst!" und das ist viel wichtiger!
Ganz liebe grüße,
Lisa

Florentyna hat gesagt…

Liebe Astrid!
Deine Kränze sind wunderschön:-)
Liebe Grüße.
Florentyna.

Beate hat gesagt…

Hallo Astrid,
wunderbar Deine Kränze.
Besonders der weiße hat es mir angtan.

Ganz liebe Grüße
Beate

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,

sehr schöne Kränze hast du gemacht:-) Wünsche dir in der kommenden Woche noch weiter viele kreative Ideen für deine Ausstellung und die Musse sie umzusetzen.

Liebe Grüße und viel Kraft-
Ina

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Du bist ja so eine inelligente Frau mit immer wieder eine neue Idee! Alles was aus deinen Hände kommt ändert sich in Gold...
Genieß dein Wochenende mit allen Lieben und empfange Sonne von unsere Seite der Welt,

MariettesBacktoBasics

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Toll, dass Du die Kommentare nicht ausblendest, sonst könnte ich Dir gar nicht schreiben wie schön ich Deine Kränze finde :o). Vorallem die rotweisse Variante gefällt mir super gut. Bin auch gerade am Herzchen nähen.
Liebe Grüsse
Alex

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
wow, der zweite Kranz ist superschön!!! Ich glaub, den bastl ich nach, wenn ich darf??
Liebe Grüße
Silvia

rosarod hat gesagt…

Hallo, es funktioniert und Veränderungen kostbaren Proben, ich liebe sie, weil sie das Land sehen, aber modern, Rose Marie Grüße!

Daniela hat gesagt…

Liebe Astrid!
Deine Kränze sind toll geworden! Ich hole mir von unseren Nachbarn auch immer den Schnittabfall von der Jungfernrebe und mache Kränze daraus. Die halten auch im Freien einige Jahre und sind eine schöne & natürliche Deko. Die Idee mit den getrockneten Hortensien gefällt mir besonders gut.
GLG Daniela

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful work, images and blog, I lake it!!!

Big kisses and regards from Croatia.
Zondra Art

Seiten