Unser Ladengeschäft...

Freitag, 5. November 2010

Industrial Lightning....

Erinnert ihr euch an den Kronleuchter im vorletzten Post? Die Novembersonne hat mir noch ein ähnliches Bild geschenkt... ich bin total fasziniert ! Diese Firma steht natürlich nicht bei uns im Garten , aber Luftlinie ein paar hundert Meter...
Die Abendsonne ist in diesen Tagen absolut genial...
sie scheint das Gebäude richtig zum Leuchten zu bringen...


Der Haselnußbusch ist wohl auch "erleuchtet"!!!!!!!!!!!

Wer glaubt diesen Blättern ,dass sie mal "grün" waren??????????

Spieglein, Spieglein...

Einfach nur faszinierend dieses Farbspiel, oder???

Indian Summer ...

und das, obwohl wir am Fuße des Schwarzwaldes wohnen...

Wie das letzte Bild wohl untrüglich beweist !!!!!!!!!!!!!!!!!! "Schwarz"wald...

Heute ohne deko und kreativ und so... einfach mal nur "schön"...

Kommt gut ins Wochenende...
Astrid

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Ja, das ist wirklich Indian Summer! Aber selbst ohne Sonne leuchtet das noch wie wild! Verrückt. Und das erste Foto - irre!
Viele liebe Grüße von Ann

Paulina hat gesagt…

Halleluja, leuchtet es bei dir, liebe Astrid!Ich liiiebe das Leuchten ;o)!Aber jetzt gehe ich doch eher ins dunkle Bettchen, meine Kräfte sind morgen wieder gefordert ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Pünktchen hat gesagt…

hallo meine liebe!

ja, das auf dem ersten bild ist ein lärchenbockerl.
danach hab ich beschrieben, was das lexikon zu bockerln (Pockerln) sagt und erklärt, dass es kiefern (oder eben föhren)zapfen sind. und da hab ich ein gezeichnetes bild dazu gegeben.

du hast schon recht, keine panik, das stimmt schon!

deine bilder sind WUNDErschön! das gelb im herbst ist einfach einzigartig!

lieben gruß!
nora

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na solche schöne Bilder! Den Haselnußbusch ist wahnsinnig schön gelb! Auch den Indian Summer im Schwarzwald schaut sehr echt aus und dann das Schwarzwald beim Abend...
Vielen Dank für soviel schönes was du festgelegt hast. Bei uns fängt heutenacht die erste Frost an. Alle Topfpflanzen sind im Gewächshaus und nun fängt echt der Herbst/Winter an. Obwohl nächste Woche Dienstag schon wieder 23 Grad angesagt worden ist! Aber trotzdem, Pflanzen müßen geschützt sein...
Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Xela hat gesagt…

Es ist irre wie eine so häßliche Fabrik in der Abendsonne schön sein kann. Deine Fotos sind super geworden Astrid.
Schönes Wochenende
liebe Grüße Alexandra

Beate hat gesagt…

Du hast aber ein Glück, so eine schöne leuchtende Fabrik bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse. Danke das DU uns das Bild gezeigt hast.
Deine Indiansummerbilder sind auch Traumschön so ein leuchten da möchte man den ganzen Tag schauen. Es ist fast schöner als ein Sommertag.

Ganz liebe Grüße
Beate

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Das sind Wahnsinnsbilder liebe Astrid.. wow... die muß ich mir gleich nochmal angucken..
auch das letzte gefällt mir total..
gggggggggglg Susi

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh wie schön das leuchtet. Das sind wirklich faszinierende Bilder.
Ganz liebe Grüße
Silke

september cottage hat gesagt…

Liebe Astrid!!!

Unglaublich was fuer Farbtoene die Natur in ihrer Palette hat!!!! Ich laufe auch in diesem Jahr mit oft offenem Mund durch die Gegend - bei eingen Blaettern, wenn man da dirket rein schaut, denke ich, ich braeuchte eigentlcih meine Sonnenbrille!!!

Lieber Gruss und ein schoenes Wochenende!!!

Nicola

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

das sind ganz und gar faszinierende Bilder! Das erste Bild ist einfach großartig!
Und das Leuchten der Natur ist momentan so intensiv wie nie sonst, ich habe auch letztens Fotos gemacht, da schien es, die Pflanzen besäßen Lampen, mit denen sie erstrahlen!

Liebe Grüße,
Eva

whoopieda hat gesagt…

Hallo Astrid,

das sind wunderbar leuchtende Bilder, die Du dort einfangen konntest!
Wunderbare Natur ...
wie kann sie uns doch Freude bereiten -
Seelenschmaus!

Ganz liebe Sonntagsgrüße
von Nicole

mein Ideentopf hat gesagt…

Sehr schöne Herbstfarben - LG Siglinde

Seiten