Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 24. November 2010

Schmunzeln am Morgen...


Bei diesem nasskalten Schmuddelwetter tut eine Erheiterung echt gut...
Schaut euch mal auf Emmelines Blog die beiden "Julekulers" strickenden jungen Männer an... der Tag ist gerettet!!!

Fröhliche Grüße
Astrid
P.S. Stehe gerade in Weihnachtsmarktvorbereitungen für Samstag...ganz entspannt...

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Astrid,
hab mir die beiden strickenden Männer angesehen...lach mich schlapp :o)

Der Tag fängt gut an!

Liebe Grüße
Sigrid

Fines-Cottage hat gesagt…

der Gesichtsausdruck von dem linken gefällt mir besonders gut *gg*
Danke für das schmunzeln am Morgen !

LG Renate

Fredda hat gesagt…

Ohje ... schauen wir auch so belämmert drein, wenn wir handarbeiten?!?!?! Dann mache ich das NIE wieder in der Öffentlichkeit ... muss ich nachher mal meinen Schatz interviewen ...
Liebe Grüße, Fredda

rosenrot hat gesagt…

Neee zum Schiessen, die Gesichter?? Sag mal sehen die Frauen beim Stricken auch so aus?? Ganz sicher nicht oder, die haben doch immer ein Lächeln in den Mundwinkel in Vorfreude auf ihre tolle Strickerei nicht wahr!!!
Gehöre leider nicht in die strickende Zunft,aber stell das einfach mal so in den Raum :)))
Allerdings die gestrickten Weihnachtskugeln sehn super aus!!
Nun da dein Tag ja gerettet ist, lass ich Dir noch viele liebe Grüße hier :))
Marlies

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Ja, man braucht etwas warmes für diesen Tagen! Hoffe deine Woche endet gut und mit viel Spaß.
Wie war dein Tag im Lädchen?...

Liebe Grüße,

Mariette's Back to Basics

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
habe mir die Herren natürlich sofort angeschaut und mein Grinsen verschwindet immer noch nicht ;o)!Herzlichen Dank, für die Aufheiterung ;o),gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

Seiten