Unser Ladengeschäft...

Samstag, 6. November 2010

Aufgehübscht...

Jahreszeitlich gesehen war es an der Zeit meiner Station 88 mal ein neues "Häubchen" zu verpassen...

Ich freue mich, dass sich beim Giveaway schon eine ganze Reihe Mitbloggerinnen sozusagen um das "Lichtbewahrschächtelchen" bewerben. Ich bin ja mal gespannt auf wessen Wohnzimmertisch wir es am 1.Advent dann im Blog entdecken...

Schönes Wochenende , auch wenn die Schönwetterphase sich gerade zu verabschieden scheint!Dann gibt es eben wieder Kreativideen statt Novemberleuchten...seid ihr einverstanden?????????????????

Astrid

Kommentare:

Beate hat gesagt…

aber natürlich bin ich einverstanden.Die auch einschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Beate

Salma hat gesagt…

also ich find das neue outfit hier super ;)

lg
salma

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Dein Häubchen ist super!
Na das Wetter ist ja bestimmt Anleitung zum Kreativ sein um es drinnen schön 'warm' zu machen.
Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Sieht toll aus, auch wenn ich noch gar nicht Weihnachtlich angehaucht bin. Ich stecke noch immer Herbstlaub fest :o).
Aber ich hoffe auch, dass das Wetter jetzt dann ein bisschen ungemütlicher wird, damit ich Zeit habe im Haus zu werkeln. Drücke aber bitte die Daumen, dass am nächsten Mittwoch noch einmal die Sonne lacht, denn wir wollen mit meinem Patenonkel eine Buche in unserem Garten fällen. Ich weiss, Bäume fällen macht man nicht, aber der Baum ist einfach zu gross geworden und zusammen mit seinem Vater klaut er dem Garten einfach zu viel Licht. Der Vaterbaum darf aber bleiben. Mir drückt es jetzt aber schon fast das Herz ab, wenn ich denke, dass wir den Baum zu Kaminholz verarbeiten werden...*sniff*.
Liebe Grüsse
Alex

Seiten