Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 21. November 2010

Überraschung am Abend...

Mein Giveaway wird bald auf die Reise gehen...Vielen Dank an alle Bloggerinnen die mitgemacht habe.
Aus 47 Kommentaren und einer "Nachzüglerin" haben meine Männer blind die Zahl 27 ausgewählt. Dann wurde gezählt und als Gewinnerin darf sich
ANJA von Little Home For all Seasons über das Lichtbewahrschächtelchen freuen, dass zu ihr auf die Reise geht sobald ich ihre Adresse erhalten habe.

Nun habe ich mir gedacht ich könnte doch noch zwei oder anderen Bloggerinnen ein Freude machen... Also wer hätte Lust mit mir zu tauschen ??? Eines der Unikate vom Foto oder ein ähnliches gegen etwas Selbstgemachtes von euch.Interesse???
Dann bitte per mail bei mir melden(siehe Profil).

Bin mal gespannt...
Ich habe mich gefreut ,dass euch die Minibäumchen so gut gefallen, dürft ihr natürlich auch gerne als Anregung mitnehmen.

Astrid

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...habe deinen gestrigen Post gar nicht gesehen, liebe Astrid. Habe mehrmals an deine Ausstellung gedacht, aber mich nicht aufraffen können, auf die Autobahn (ist ja zZ Dauerstau), zumal die Freundin, die ich gleich mit besuchen wollte, auch keine Zeit hatte.
Schöne Eindrücke auf den Fotos. Hoffe. daß es für dich nicht zu anstrengend war?
Wünsche dir einen erholsamen Sonntagabend.
liebe Grüße von Birgitt

Fredda hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch Anja!
Hmmm - tauschen - Lust hätte ich schon, aber momentan nichts selbst gemachtes, was noch nicht versprochen ist ... und Zeit habe ich auch nicht wirklich ... aber vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann melde ich mich ...
Liebe Grüße, Fredda

Stickliese hat gesagt…

Hallo Astrid
Gerne würde ich mit dir tauschen.
Mir gefällt die Schachtel ganz rechts , wo
" Zeit " draufsteht .
Ist sie noch zu haben ???
Ich würde dir dafür dann ein gesticktes Herz mit einem Wichtelkind zukommen lassen.
Welches genau meintest du , daß mit dem Tannenbaum ???

Liebe Grüße Maja

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Kongratuliere die Anja mit solch schönes Schachtelchen!

So eine hätte ich auch gerne aber die sind verboten als Post seid 9/11... Ja, ja es hat sich vieles geändert was man überhaupt nicht mehr mitsenden darf. Schade.
Wir haben damals ja auch schon unsere weltweite Kollektion hinterlassen müßen da die Firma die uns ja den ganzen Hausrat im Kontainer eingepackt hat die auch verweigerte; sei zu gefährlich...
Also so gibt man im Leben halt vieles auf was man vorher gekuschelt hat.

Noch eine schöne Woche und lieber Gruß,

MariettesBacktoBasics

rosenrot hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin!!
Ja auch mir gefallen deine Lichtbewahrschachteln, aber leider habe ich aus Zeitmangel nichts Selbstgemachtes im Angebot seufz!!!
Trotzdem vielen Dank für diese schöne Verlosung, liebe Astrid :)))
viele liebe Grüße
MArlies

Eva hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!!

Ich finde die Schächtelchen ja auch so süß - aber ich wüsste nicht so recht, was ich zum tauschen anbieten könnte. Momentan habe ich nur selbstgemachte Pralinen... :)

Liebe Grüße,
Eva

Stickliese hat gesagt…

Das mit " Zeitlos " finde ich auch sehr schön.
Meine Anschrift steht ganz unten auf meinem Blog.
Ich brauche jetzt nur noch deine , so daß ich das Herz auf die Reise schicken kann.

Liebe Grüße Maja

andrella hat gesagt…

Liebe Astrid,
ach das hab ich jetzt glatt verpasst....
aber du hast auch was gewonnen! Schreib mir doch bitte deine Adresse und welches "schmuckstück" du gern in welcher Farbe hättest!
ganz liebe andrellagrüße

Vintage&White hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...vielen Dank für die tolle Verlosung.
kuscheligen Abend und Grüße
Sue

designbygutschi hat gesagt…

Soooo viele wunder schöne Schachteln.
Jutta

Seiten