Unser Ladengeschäft...

Freitag, 26. November 2010

Weihnachtsmarkt...


Falls jemand gerade in der Nähe ist und außerdem noch nichts vorhat.... Ihr findet uns am Samstag in Friesenheim auf dem Weihnchtsmarkt direkt vor dem Rathaus. Der Weihnachtsmarkt hat von 10-21.00 Uhr geöffnet (ab 17.00 Uhr nur noch ein Teil der Stände ) Nach dem Markt wird es hier wieder etwas "lebendiger"!!! Wünscht mir "Standfestigkeit" und gutes Wetter und bitte , bitte nicht so frostig... GGLG Astrid P.S. Ich habe heute liebe Post von Andrella und Maja von stickliese bekommen...Post folgt!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid, und WIE ich dir Standfestigkeit wünsche!!! Aber bei den Prognosen werden wahrscheinlich auch keine Wünsche helfen.... Und natürlich auch wenig Frost!!! Darum wünsche ich dir, dass du nicht allzu sehr frieren wirst!!! :o( Glühwein, schreib ich da nur... ;o)
Und GANZ viel Erfolg!!!
Viele liebe Grüße,
Juliane

Birgitt hat gesagt…

...unabhängig vom Wetter, das kommt eh wie´s will, wünsche ich dir morgen einen schönen und erfolgreichen Tag.
Liebe GRüße von Birgitt

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na so was... hoffentlich erkältest du dich nicht! Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Herzenswärme!!!

Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!

Mariette's Back to Basics

Beate hat gesagt…

Viel Spaß, Erfolg und gute Laune wünsche ich Dir.
Lass Dich nicht festfrieren.

Ganz liebe grüße
Beate

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ein schönes Bild!

Schade, leider bist Du zu weit weg!

LG und einen schönen 1.Advent!
Pupe

Stickliese hat gesagt…

Liebe Astdid
Auch ich sage Danke für deine schöne Tauschpost.
Die Schachtel hat auch schon einen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advend wünscht dir Maja

Stickliese hat gesagt…

Oh Astrid , ich sehe gerade , daß ich deinen Namen falsch geschrieben habe .
Man sollte doch voher noch einmal lesen , was man geschrieben hat.
Liebe Grüße Maja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Naja, kalt war's ja... ich hoffe aber, dass Du trotzdem einen schönen und erfolgreichen Weihnachtsmarkt-Tag hattest. Kalt muss es ja schon sein, damit solch tolle Fotos wie das mit der Kerze und dem Krönchen entstehen können.
Liebe Grüsse
Alex

Seiten