Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 11. November 2010

Und ewig röhrt der Hirsch...

Ja, was röhrt er denn, der Gute ????

Aha, so lange hat die Ordnung gehalten... einen gaaanzen Tag !!!!!!!!!!!!!!! Dachte ich es mir doch...
Ja meine Lieben so sieht es dann eben aus wenn "geschafft" wird ! Dafür zeige ich euch auch die neuesten Kreationen...

Pilz im Topf... mal nicht als Rezept zum Nachkochen, sondern DEKO DEKO...
Einmal in braun und natur...

Und mit roten Fliegenpilzen, für die , die es eher ein bisserl bunt mögen...

Die Töpfe sind mit Acrylfarbe gestrichen und auch die Kiefernzapfen habe ich weiss angehaucht. Allerdings mit der Spraydose weil ich den Farbauftrag nicht ganz deckend wollte.

Kleiner Tip am Rande um wirtschaftlich zu "sprayen": Grossen Karton nehmen, Zapfen rein und im Aussenbereich sprayen. Dabei die Zapfen immer mal wieder durchschütteln . So erzielt man einen" Hauch von Weiss" und die Farbdose wird effektiv genutzt und "verweht nicht im Wind"...

Die "Pilz im Topf" Kreationen gibt es dann bei mir im Laden www.decofloral.de oder auch zum verschicken bei Interesse (14,95 € je Stück)

Übrigens habe ich nach der Arbeit wieder aufgeräumt, bin total motiviert durch die neue "Wanderregal" Ordnung... Warum es so heißt??? Auflösung in den Kommentaren vom letzten Post!!!!!!!!!

Man liest sich...
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hihi ;o),ICH weiß warum es so heißt,liebe Astrid ;O)!Deine Pilztöpfchen sind supersüß und versprühen ganz viel Charme & Zauber ;o)!Einen entspannten Abend und die liebsten Grüße, Petra ♥

Gabi hat gesagt…

...danke für die tolle Kreation und die guten Tipps !!!
Liebe Grüße
Gabi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Astrid..das sind suuuuuuuper tolle Bilder.. ich liebe ja heuer diese Fliegenpilze sehr...
Entschuldige dass ich gar nicht mehr geschafft hab vorbei zu kommen.. aber diese Woche war zu stressig ;O))
ggggggggggglg und einen schönen Abend..Susi

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Pilze im Topf gefallen mir ausgesprochen gut - viel besser als die echten im Kochtopf, die mag ich nämlich gar nicht so sehr!

Liebe Grüße,
Eva

rosarod hat gesagt…

Hallo, du schöne Arrangements, schön! schmücken glücklich! meine Tabellen mit schönen Kreationen, Segen, Rose Marie

Rideaux-suedois hat gesagt…

schade das man nicht mal eben vorbeischauen kann
lg
christiane

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Zuerst noch vielen Dank für den Glückwunsch zum gestrigen Hochzeitstag!
Du warst wieder sehr fleißig und es sieht sehr attraktiv aus.

Liebe Grüße,

MariettesBacktoBasics

Jana hat gesagt…

Hallo Astrid.
Sehr hübsch dein Pilzkreationen wirken schön in den Töpfen.Alles wäre doch halb so schön ohne schöne Dekos.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

Träumerin hat gesagt…

Salü Astrid

herrlich die vielen einzelnen " Zutaten " in Deinem Reich!
Das fehlt mir definitiv! Ein bisschen von dem - ein bisschen von diesem... die Vielfalt an Dekomaterial ist toll! Ich möchte am liebsten gleich selbst zugreifen, mich aus Deinen Regalen bedienen und loslegen!
Danke, dass ich mich virtuell bedienen darf :-)!
Liebe Grüsse
Träumerin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Astrid
Die Töpfchen sehen klasse aus. Grins, der Hirsch soll sich nur schön verstecken, bei uns sind die Jäger unterwegs...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alex

Seiten