Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 18. November 2010

Einladung zur Adventsausstellung...

Nun ist es soweit...Adventsausstellung bei decofloral....
Am Freitag den 19. November haben wir von 10-20.00 Uhr geöffnet
und am Samstag sind wir von 10- 16.00 Uhr für Euch da...

Wir freuen uns über Besuch von nah und fern und
natürlich gibt es auch Punsch und weihnachtliche Naschereien...

Die Fenster sind geschmückt...
Die Regale gefüllt...


Und die wunderbare Malerleiter , die ich euch ja schon vorgestellt habe macht sich prima als
"Weihnachtsdekohalter"...

Ihr findet unseren Laden"Decofloral"
in der Bahnhofstrasse 88 in 77948 Friesenheim

Infos unter www.decofloral.de

Und nun heißt es entspannen ...

Astrid
P.S.Bis zum 20.November 24.00 Uhr habt ihr noch Zeit beim Giveaway mit dabei zu sein...

Kommentare:

Ina hat gesagt…

...wünsche dir zwei Tage an denen du so richtig beschenkt wirst....

Liebe Grüße und eine gute, kraftspendende Nacht- Ina

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht alles sooooo wundervoll aus,einfach herrlich!!!Ich wünsche euch ganz,ganz viele,superliebe Besucher und ganz viel wundervolle und zauberhafte Momente!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Doris P. hat gesagt…

Schade, dass ich soooo weit weg wohne! Da würd ich öfter bei euch reinschauen! Traumhaft arrangiert ist das alles!
LG Doris

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na da kanst du aber sehr stolz sein! Die Malerleiter ist ja so ein super Dekohalter bei dir; was eine Einsicht! Ich wünsche dir von ganz weit, doch im Herzen sehr nah, sehr viel Erfolg am Freitag!
Liebe Grüße und beste Wünsche aus Georgia,

MariettesBacktoBasics

rosarod hat gesagt…

Hallo, Was für schöne Stellen. Es sieht aus und fühlt sich an wie Weihnachten, mit so vielen schönen Dingen! Rose Marie Grüße

Beate hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg aber auch viel Spaß bei der Ausstellung.
Du warst so fleißig und hast alles so liebevoll
dekoriert, ich bin direkt traurig dass es für mich zu weit ist.

Ganz liebe Grüße
Beate

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Also, das ist doch einfach nicht fair! Mit so tollen Bildern machst du uns gluschtig und dann können wir nicht kommen ... ja nur, weil wir schon was anderes vorhaben :-) Nuuuur darum, nein, sicher nicht wegen dem weiten Weg - kein Weg ist zu weit *lach*
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg. Das wird ja zugehen im Lädchen wie in einem Bienenstock, bei den schönen Sachen.
Liebe Grüsse
Ida

Villa König hat gesagt…

Schade, dass die tollen Ausstellungen immer soweit weg von mir sind. Wäre sonst gerne mal vorbeigekommen. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Liebe Grüße Yvonne

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh das werden ganz bestimmt zwei wunderbare Tage. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und super nette Kundschaft. Ich hoffe, dass du bei dem ganzen Stress diese Tage auch genießen kannst. Dein Lädchen sieht ganz zauberhaft aus.
Liebe Grüße
Silke

Seiten