Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 16. November 2010

Flügelleicht...

Ich wünsche euch einen "flügelleichten" Tag...
Ich wünsche euch ein wenig "abheben" zu können...
Ich wünsche euch ein paar Minuten Zeit, in denen ihr ganz bei euch selbst "landen" dürft...
Ich wünsche euch Begegnungen in denen ihr"gesegnet" werdet und Segen für andere sein dürft...


Astrid

Kommentare:

Haus Nr 28 hat gesagt…

Oh, diese Flügel hatte ich gestern auch in der Hand und fand sie soooooooooo schön.
Und dein Text passt wunderbar dazu.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir

Karin

Träumerin hat gesagt…

Mein Tag hat schon schwer angefangen!
Ich hoffe, dass ich die Flügel noch finden werde!

Liebe Grüsse
Träumerin

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Astrid, das nenne ich mal einen tollen Wunsch ;o), genauso einen Tag wünsche ich dir auch von Herzen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Veilchengarten hat gesagt…

Schööööööööööön! Und ich wünsche dir das Gleiche!!! :o)
Liebe Grüße und einen tollen Tag!
Juliane

Tummetott hat gesagt…

Dankeschön! Selber! ;O)
Liebe Grüße
Michela

Beate hat gesagt…

Wenn man so liebe Wünsche für andere ausspricht,soll man selber auch nicht zu kurz komme.
Ich wünsche Dir von Herzen dasselbe für Dich.

Ganz liebe Grüße
Beate

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich danke dir und wünsche auch dir eine leichte Zeit - eine schöne Zeit - alles Liebe -
Ruth

Fredda hat gesagt…

Danke, auch wenn der Tag bisher nicht so aussieht, vielleicht helfen Deine Zeilen ja zur Besserung ...
Ich wünsche Dir von Herzen das Gleiche!
Liebe Grüße, Fredda

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, das sind ja große Wünsche, die du da an uns weitergibst! Aber alles sei auch für dich da!
Liebe Grüße Rosine

deko + florales hat gesagt…

Liebe Astrid,
mein diesjähriges meditatives Thema meiner
Adventausstellung ist die Leichtigkeit.
Da passt dein Bild wie die Faust aufs Auge.
Ich werde nach meiner Ausstellung Bilder
in meinen Blog stellen. Besuch mich doch mal
dort.

Grüße Ines

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Astrid,
danke für das schöne Foto und das liebe Gedicht.
Nehme ich mir mit für Morgen.
GLG
Vintage Compagnie

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Danke für deine poetische Zeilen... und ebenfals wünsche ich dir das gleiche!!!

Liebe Grüße,

MariettesBacktoBasics

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie schööön! Schöne Worte und ein klasse Bild! Den gleichen flügelleichten Tag wünsche auch ich dir! :)

Viele liebe Grüße

martina

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

vielen Dank für diese Zeilen, sie kommen gerade zur rechten Zeit!

Liebe Grüße,
eva

Villa König hat gesagt…

Schönes Bild und schöne Worte! Wünsche dir auch einen flügelleichten Tag! Liebe Grüße Yvonne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Liebe Astrid
Danke für die schönen Worte. Mädel, die Flügel sind heute angekommen... der Tag ist nur so vorbei geflogen... jetzt brauch ich dann doch mal irgendwas Bleischweres, damit ich die Zeit etwas anhalten kann.
Liebe Grüsse
Alex

deko + florales hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für deinen herzigen Kommentar,
ich wünsche Dir viel Kraft für das anstehende
Wochenende.Ich habe noch keinen eigenen Laden,
aber der Name Deko + Florales passt einfach
auch zu mir, weil ich sehr naturverbunden bin.
Meine Ausstellung findet in unerer Garage und
auf dem Vorplatz unseres Hauses statt. Die
Floristik finde ich einfach toll.Mann kann
sich dadurch sehr gut ausdrücken.

Liebe Grüße Ines

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,,was für ein toller Post..ganz lieben Dank dafür einen dicken Drücker--Belinda

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein schöner Post...
Danke für diese schönen Wünsche.
Ganz liebe Grüße
Silke

Seiten