Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 5. Mai 2011

Welches Herz soll es denn sein???





Noch eine kurze Zeit bis zum Muttertag...
Ich weiß ja nicht wie ihr zu diesem Tag steht...aber Herzen kommen immer gut, ob zum Muttertag oder auch einfach mal so!
Also dürft ihr euch virtuell eines aussuchen...
Welches Herz`l hätten sie denn gerne????

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Astrid..
mein Favorit ist das letzte Herz ;O)
das sind genau meine Farben..
gggggggggggglg und ne tolle Restwoche..
Susi

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Astrid,

danke fürs Herzl ... ich nehm auch das letzte ... genau meine Farben und es ist soooo schön.

Alles Liebe
Mimi

Paulina hat gesagt…

...und ich ,liebe Astrid nehem ganz spontan Herz 3 !Auch wenn das letzte Herz genau "meine Farben" sind, hat sich Herz 3 doch ganz spontan in mein Herz geschlichen ;o)!Abgesehen davon sind alle miteinander wundervoll!Superschöne Träume,Petra

Pamela Holderman hat gesagt…

Oh beautiful hearts! I am so glad I can again comment. Don't know why I could not in the past. Your blog is always so wonderful!

my-mayfair hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen den ersten beiden Herzen. Ich finde beide wunderschön.
Schöne Träume für dich und ich gehe jetzt noch etwas im Garten weiter arbeiten.
Elke

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Astrid!
Die Nr. 4 nehme ich sehr gerne!;-) Wundervolle Farben *schwärm* Alles Liebe, Carmen

MoritzMützen hat gesagt…

Schon sind sie alle!
Das Rosane ist besonders schön!
Und Du leider zu weit weg, um meinem Mann einen diskreten Tipp zu geben.
Liebe Grüße anja

Mella hat gesagt…

Hallo Astrid, ich nehme das Erste!

Sind toll geworden, deine Muttertagsherzen. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Melanie

Annerose hat gesagt…

Oh danke ich nehm das Herz mit den rosa Rosen und den Ranunkeln, danke schön das war eine nette Idee von dir.
Liebe Grüße und laß es dir gut gehen Annerose

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh, was für schöne Herzen, und die Blumen erst! Danke für diese tolle Idee!

LG Sabine

Basti-Bären hat gesagt…

Wow, die sind wunderwunderschön ♥
Ich hätte dann gern das dritte in rosa bitte ;o) Vielen Dank für die schönen Herz´ln!!
Liebe Grüße Iris

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ich will sie aaaaallllleeee! :o).
Nein, im Ernst, die sehen alles wunderschön aus. Toll gemacht.
Liebe Grüsse
Alex

Lieblingsschwestern hat gesagt…

HAllo liebe Astrid!
Ach ist das HERZig!
Ich würde das letzte Herzal nehmen!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich befürchte, all die wunderschönen Herzen sind jetzt schon weg, gell! Also mein Favorit wär, hm, also, das wääääär ... sie gefallen mir allesamt, ja wirklich einfach schööööön.
Liäbs Grüässli und es guets Wuchenänd
Ida

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Astrid, ich könnte mich garnicht entscheiden! Ich finde alle Herzen toll! GLG Anja

Sonja hat gesagt…

Liebe Astrid,
sie sind alle wunderschön! Die Farbkombinationen sind alle absolut liebevoll und harmonisch. Vor allem gefallen mir die dunklen Blüten!
Liebe Grüße und ein wunderschönes warmes Muttertagswochenende!
Sonja

Seiten