Unser Ladengeschäft...

Montag, 18. April 2011

"tante ema" goes to...

Naaaa, schon gespannt????
Gestern abend  war ja "Sendeschluß" für mein Giveaway.Nun hieß es fleißig alle Kommentare auszählen und es waren sage und schreibe 
105 Teilnehmerinnen!!!!!die gerne dieses wunderschöne Buch haben wollten.





Nach einer kleinen Rechenaktion mit unseren persönlichen Geburtstagen kam für das "tante ema" Buch ...Trommelwirbel...Trommelwirbel...Trommelwirbel
Jessica mit ihrem Blog lotta-sonnenschein als Gewinnerin heraus...
Ich kenne Jessica`s Blog zwar erst durch ihren Kommentar zum Giveaway, aber da sie zwei süße Kinder hat und auch näht, passt das Buch wohl genau.Schließlich heißt der Titel"Lieblingsstücke für Mama und mich" .
Liebe Jessica, lass mir bitte deine Adresse zukommen, dann geht das Buch noch vor Ostern auf die Reise zu dir.

AAAAAAAAAber es ist ja noch eine zweite Überraschung versprochen. Einer der ultimativen Gartenmaßstäbe, die ich euch schon mal vorgestellt hatte.
Erneuter Trommelwiiiiiiiiiiiirbel... und der Gartenmaßstab goes to the...
LIEBLINGSSCHWESTERN, hallo Nathi und Kathi das freut mich für euch, wo ich doch erst vor kurzem Post von euch bekommen habe.

Es ist halt wie immer ,am liebsten hätte man ja für alle etwas zum Verschicken...Schön, dass so viel mitgemacht haben und auch viel neue Leserinnen dazu gekommen sind.Ich hoffe doch ihr bleibt!!!
Die Autorin hat mir schon jetz ihr Weihnachtsbuch versprochen dass zum Ende des Jahres erscheint.

Nun verabschiede ich mich für heute,danke euch noch mal für all die herzlichen Kommentare...und drehe noch eine Runde durch eure Blogs,denn ich habe schon gesehen, dass ihr heute fleißig gewesen seid...
Habt es gut
Astrid


12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichenDank, fürdiese tolle Verlosung ;o)!Ich freue mich sehr,das unter den ganzen Losen ausgerechnet diese 3 gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ;o)!Dir einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Buch ist bestimmt toll.
GLG Shippy

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und die vielen Dank für die Verlosung. Lg Sabrina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach wie GENIAL! Wir haben gewonnen :O)
*JIPI, JUHU* *luftsprung* :O) wir könnens gar nicht glauben, dass ist unser erster Gewinn! Du hast uns ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert! DANKE liebe Astrid für die wundervolle Verlosung! Ja und herzlichen Glückwunsch an die Jessica!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

danke für die tolle Verlosung.

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

GGLG Tanja

Sylvia hat gesagt…

Liebe Astrid,

Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Es war eine tolle Verlosung.

Wünsch dir eine schöne sonnige Restwoche.

GGGLG Sylvia

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Ganz ♥liche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!
Das Buch bestimmt ein Knaller :O)

Liebe Grüße Iris

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Liebe Grüße Iris

LandHausLeben hat gesagt…

Tolle Verlosung!! ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerrinnen!! GGLG Carmen

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Es ist aber wirklich schade, dass ich nicht dabei bin.... ;O)

GGGGLG Katja

lotta-sonnenschein hat gesagt…

hallo liebe astrid,
dank der ständigen erreichbarkeit erfahre ich bereits jetzt, in meinem wohlverdienten sylturlaub, dass ICH gewonnen habe *kreisch*
oh man, das hätte ich wirklich nicht zu hoffen gewagt! ich freue mich riesig doll und bin schon ganz gespannt auf das buch.
meine adresse würde ich dir gerne mailen...schickst du mir deine email-adresse, entweder auf meinen blog oder an: jessica.g@gmx.de

nochmals 1000 dank an dich, und natürlich an all die, die mir hier schon zu meinem gewinn gratuliert haben!
liebe grüße, eure jessica

p.s. mein blog freut sich immer über BESUCHER!!! ;o)

rosenrot hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich und Dir, liebe Astrid, herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
Gleichzeitig wünsche ich Dir schonmal ein wunderschönes Osterfest mit vielen Überraschungen :))
sei lieb gegrüßt von
Marlies

Seiten