Unser Ladengeschäft...

Samstag, 29. Oktober 2011

Alles zu seiner Zeit...

Eigentlich ist es gerade wunderschön draussen, um den Herbst richtig zu genießen....
Die Blätter färben sich von Tag zu Tag mehr,der Walnußbaum im Hof leuchtet gelb bevor sich seine Blätter irgendwann zu Riesenbergen hinterm Haus türmen.
Zwei ,drei haben sich in der Herbstdeko auf dem Ladenbänkchen verfangen, schöner hätte ich sie nicht plazieren können.Es ist noch mild für diese Jahreszeit und ganz heimlich ,still und leise wird heute Nacht unsere "alte" Zeit zurückkehren und schenkt uns ein Stunde Schlaf...

Ich wünsche euch ein entsspanntes Wochenende...vielleicht ist ja auch ein Herbstspaziergang angesagt...
Nach den "Herbstgeburtstagen" wird es nun wieder ruhiger bei uns.
Im Laden ist schon die Weihnachtswerkstatt eingezogen...trotz kalendarischen Herbst, und es duftet schon ein bisschen nach Zimt...mmmmhhhh.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hach Astrid, dein Bild strahlt mal wieder so eine wundervolle Ruhe aus - superschön!!!Ich wünsche dir auch ein wunderbares,erholsames Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

House No. 43 hat gesagt…

Ein wunderbares Arrangement ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schöne Deko!!
Lieben Gruß
Anja

Lille Milla hat gesagt…

Schön arrangiert - die Hagebutten sind toll!
Liebe Grüße Steffi

Mona hat gesagt…

hach hast du da schön geschrieben.....die deko ist sowieso wunderschön
liebe grüße mona

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh liebe Astrid.. ein wunderschönes Bilder.. es ist immer wieder wo toll dich hier zu besuchen.. ich drück dich ganz feste und wünsche dir nen tollen Sonntag..
gggggggggggggglg Susi

Seiten