Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstimpressionen...

Bilder wie diese hole ich doch auch gerne mal wieder aus dem "Archiv"...


 Zu zweit ist es einfach am Schönsten...
 A apple a day keeps the doctor away... passt momentan ganz gut, da ich nach den Märkten am Samstag mit ganz schön kaltem Regenwetter nun so richtig erkältet bin!!!!!!!!!!!

Habt es gut und bleibt gesund!

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oje, du Arme!Von Herzen gute Besserung und alles Liebe,Petra

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
ja, das Wetter macht uns gesundheitlich ganz schön zu schaffen. Ich war auch furchtbar erkältet und habe mir gestern nachmittag eine Aspirin + C genommen. Du wirst es nicht glauben, aber meine Erkältung ist weg. Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche.
LG Petra

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Oh Du arme, ich wünsche Dir ganz dolle Gute Besserung und das Du schnellwieder gesund wirst!
War es denn schön?
Hattest Du Spaß?
War viel los?
Gibt es Bilder?
Ganz liebe Grüße
Bianca

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid,
werd schnell wieder gesund.
Schön anzusehen deine Bilder.
GGGGLG
Angi

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich krame auch gerne im Archiv herum ! Hier ist die Schnupfenzeit auch angekommen; ich wünche Dir Gute Besserung, LG Sabrina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Zu de Bildern kann ich nur eines sagen: WUNDERSCHÖN!!!

Mich hat's auch erwischt!! Heute ist bei uns eh nicht Wetter um sich draussen aufzuhalten... Abwarten und Tee trinken!!!

Gute Besserung und gglg Marianne

Haus Nr 28 hat gesagt…

TOLLE Bilder !!!
Gute Besserung für dich und werd schnell wieder gesund!

LG
Karin

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Fotos, gerne aus dem Archiv, denn ich hatte sie noch nicht gesehen ;o)
Wünsche Dir gute Besserung! Wenn sich die Märkte wenigstens gelohnt haben und Spaß gemacht haben ?!
Herzliche Grüße,
Irina

Seiten