Unser Ladengeschäft...

Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstzeit ist Marktzeit...wir wandern aus...

Wie ihr ja schon ab und zu mitbekommen habt wandert Station 88 mit seinem Laden "Decofloral" manchmal aus...
Morgen gibt es sozusagen ein Doppel-Programm!!! Eigentlich sogar dreifach, denn der Laden ist auch geöffnet!
Unser Haus- und Hoflieferant während sämtlicher Bauphasen feiert sein 35-jähriges Jubiläum.Als gute Nachbarn und Kunden sind wir natürlich mit dabei mit einem Stand und feiern mit...von 10-16.00Uhr seid ihr herzlich eingeladen bei Eisenwaren Peters im Friesenheimer Gewerbegebiet.Oldtimerschau , Ponyreiten, Fotoshooting und natürlich auch Kulinarisches...

Und weil ein Ereignis ja selten alleine kommt sind wir auch beim Secondhand-Markt im ev. Kindergarten auf der Sonnhalde in Friesenheim von 13-16.00Uhr mit einem herbstlich angehauchten Stand dabei. Auch hier gibt es langjährige Beziehungen und ich freue mich schon auf viele nette Begegnungen und Gespräche.
Ihr lieben Leserinnen aus dem Norden und Süden... ich weiß... für euch ein bisschen zu weit.Aber es gibt ja auch ein paar in der Gegend!!!

Ein paar Impressionen aus der "Vorarbeit"...
 So schnell werden aus zwei Kränzen viele... wenn es denn so einfach wäre!

Noch ein bisschen rumgespielt und "Schachteln" gebaut...


 Ich freue mich auch riesig , dass unsere neuen Karten vom Laden fertig sind. Die matte Oberfläche fühlt sich toll an und die Bildqualität ist original echt klasse. Meine hier weniger, es wird einfach zu früh dunkel. Daran muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.

Nun seid gegrüßt und vielleicht sieht man sich ja morgen . Wenn ich  es nicht vergesse nehme ich den Foto mit für ein paar Bildchen...hoffenlich ohne Regenschauer, geschweige denn Schnee wie im Schwarzwald!!!!!!!!!!!brrrrrrrrrrrrrr.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid
ich wünsch Dir vollen erfolg!!!!
Habe auch 2 Tage lang Ausstellung, Deine Karten sehen sehr geschmackvoll aus, gefallen mir richtig gut!!!!
GGGGGLG Antje

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

dann wünsche ich Dir mal supergute Geschäfte und die Karten sind sehr hübsch geworden. Schön edel!

Liebe Grüße
Mimi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir jede Menge Spaß,Erfolg und tolle Kunden!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Lilli's Welt hat gesagt…

Liebe Astrid, was für wunderbare Blumengestecke! Hach, da möcht ich sofort ein paar von im Haus haben! Zu schön!
Ich bin grad bei dir reingestolpert und schau mich gern noch ein wenig um, das was ich bislang sah war so schön blumig!
Und so schön greengatig... ;o) Ich sauch ja immer noch ein paar Cups in Ingrid beige - das war mir bislang von allen das liebste Design... Wenn du also noch Restliches hast - ich hör das gern... ;o)
Ganz liebelige LilliNeuLeserGrüße
Ganz liebelige LilliGrüße an dich

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

das klingt nach einem vollen Programm - ich wünsch dir guten Erfolg! die Kränze sind einfach wundervoll!

Liebe Grüße,
Eva

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Kränze und die Karten davon sind einfach ein Traum!
Viel Erfolg und ein gutes Wochenende,
Dania

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Astrid,

wünsche Dir viel Spaß und Erfolg,
würde zu gerne mal bei Dir vorbeischauen.
Liebe Grüße
Gabi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wünsch dir ganz viel Spaß, nette Kunden und Erfolg!
Schade, dass du so weit weg bist!
Ganz liebe Grüße
Kathi

weissbunt hat gesagt…

So schöne Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gemacht. Vor allem Deine Türkränze haben es mir angetan :-). Ich hoffe die diversen Märkte waren erfolgreich, ich gebe zu, so nett die "Kundenkontakte" sind, ich bin lieber bei meinen Räuberkindern ;-) und am Wochenende muss auch immer Vieles erledigt werden. Ganz liebe Grüße - maks :-)

Seiten