Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 30. Oktober 2011

Auf einTässchen...

Samstag...Laden zu...auf zum Flohmarkt...
Dieser Flohmarkt ist nicht soooo sehr romantisch,Kaufhausparklatz,Neuware und dazwischen Flohmarktstände. Aber wie es so ist, manchmal steht irgendwo dazwischen doch etwas "Nettes"...
 Kleine Espressotässchen sollten es sein...

 Die Farben haben inspiriert...schwarz...kürbisorange...altrot...gewagtes grün.

Besonders "die kleine Schwarze" wirkt edel...
Jetzt müsste man nur noch Espresso mögen...bbbrrrrr !!!!!!!!!!!!!
Vielleicht landen sie also doch wieder auf dem Flohmarkt in meinem Shop,wer weiß?


Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch...

Habt es gut

Astrid




Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön, da hast du einen guten Einkauf gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

...die sind doch süß, die Kleinen ;o)!Und die Fotos obertoll!Einen gemütlichen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

mona hat gesagt…

Mach doch Mini-Gestecke rein. Das habe ich mal irgendwo gesehen und es sah sehr gut aus!

rosenrot hat gesagt…

Oh Astrid,
die sind ja traumhaft,meine Tochter ist doch seit sie aus den USA zurück gekommen ist zur Kaffeetrinkerin geworden und dazu gehört dann natürlich auch Espresso. Nun habe ich mir überlegt Ihr zu Weihnachten Espresso-Tassen zu schenken und diese toll auf einem schönen silbernen Tablett zu übergeben.
Also falls Du sie wirklich abgeben würdest, hätte ich an der edlen Schwarzen und der sanften Rosefarbenen Interesse :))
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Marlies

rosenrot hat gesagt…

Ähm falsch nicht sanftes Rose, sondern das zarte!! Grün :)

Syl hat gesagt…

Oh ja Samstag+Flohmarkt, das ist es!!:-)) Die Tässchen sind ganz ganz süß liebe Astrid!
Hab einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße

Syl

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh wie toll!!! Meistens, wenn man gar nicht mit rechnet, gell.
GGGGGLG
Angi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
na, ich würde die Grüne schon adoptieren! :)

Ich habe heute meinen ersten Espresso getrunken. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Aber nach der Völlerei am Mittag und vor dem Tortenbuffet, mußte der her!

LG,
Pupe

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
hübsch die Tässchen! Jetzt habe ich gedacht, auf dem letzten Bild sind sie bestimmt wunderhübsch bepflanzt (aber das kommt ja vielleicht noch ;o) )
Sehr hübsch sind sie auf jeden Fall und wirlklich herbstlich farblich passend!
Viele Grüße,
Irina

Mona hat gesagt…

schöner posttitel .....mir gefällt der natürlich besonders gut....
lg mona

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh, die sind wirklich schön liebe Astrid ... und ich mag Espresso seeeeehr. Hab grad vorhin nach dem Mittagessen einen getrunken - also die Tässchen wären prädestiniert für meine Küche :-)
Hab eine richtig gute Woche. Herzlichst
Ida

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
sind das tolle Tässchen! Ich mag Espresso auch nicht so
gerne, aber in Spanien trinken wir immer Cortado.
Das ist Espresso mit Milch, also eigentlich ein kleinder
Milchkaffee und dann schmeckt´s wieder! ;)

GLG & schönen Feiertag
Nicole

Seiten