Unser Ladengeschäft...

Samstag, 15. Oktober 2011

Apfelfest...

Sie sind überall...
Ich bekam diese Woche von einer Bekannten (DANKE liebe Rosi!!!!!!!!!!!!) eine ganze Menge  Zierapfelzweige geschenkt. Nun habe ich sie überall verteilt und die kleinen roten Bäckchen leuchten  in der wunderbaren Herbstsonne.
Wie frisch gepflückt...

Farbenpracht...

Der Herbst hat doch einfach seine schönen Seiten...
Ich finde sie sehen aus, wie frisch poliert...
Das Schönste an den Zieräpfelchen ist, dass man sie einfach irgendwie hinlegen kann ,egal wie, sie sind einfach von Natur aus dekorativ...
So danke ich euch auch noch für all die guten Wünsche zur Shoperöffnung (siehe Post von gestern).
Mittlerweile habe ich auch einiges von GreenGate eingestellt...
Der Link zum Shop      station88-shop.de

Ich wünsche euch ein entspanntes ,sonniges Wochenende...
Astrid


Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!!!!

Aepfle sind ja in Huelle und Fuell zu haben in diesem Jahr - ist das bei EUch auch so? Ich LIEBE die Zieraepfel...Du hast Recht, einfach irgendwo dazu legen und sie wirken!!!!


Genniesse Dein Wochenend!!!

Lieber Gruss!!!

Nicola

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie Recht du hast, mit diesen Äpfelchen lässt es sich ganz wundervoll dekorieren.
Ich wünschte nur unser Bäumchen würde auch so reichlich tragen.
GlG
Bianca

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich muss gestehen, ich kenne gar keine Zieräpfel, ähm,tja ;o)...aber ich finde sie einfach wundervoll!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ich bin immer wieder von den vielen Deko-Möglichkeiten der Zieräpfel begeistert. Auf deinen Bildern sieht man, wie schön sie sind.
In diesem Herbst habe ich auch so ein Bäumchen gepflanzt. mal sehen, wann er die ersten kleinen Äpfel trägt.
Liebe Grüße
Anette

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Astrid... mensch das sieht so klasse aus mit den zieräpfeln... und passt so gut in den Herbst.... bei uns hatte es heute nacht Frost....wennich zum Garten rausschaue ist alles leicht überzogen............dir einen schönen Sonntag - lg tina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid, wunderschön sehen diese Zieräpfelchen aus. Bei uns in der Gegend habe ich solche Äpfel noch nie gesehen. Schade. Auch ich gratuliere dir noch zu deiner Shop-Eröffnung und wünsche dir viel Erfolg!
LG Petra

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich liebe Zieräpfel! In meinem Gärtchen stehen gleich zwei Bäume, ich nehme ihre Früchte sehr gerne für meine Deko.

Viele liebe Grüße
Simone

Annerose hat gesagt…

Die sehen wirklich wunderschön aus und ich denke als Herbstdeko sind sie einfach ideal.
Liebe Grüße Annerose

Binni hat gesagt…

Und heut komm ich nach Haus, und hab rote "Apfelbäckchen", von der kühlen Luft! Wie schön!

Seiten