Unser Ladengeschäft...

Montag, 24. Oktober 2011

Herbstkännchen...

Ein kleiner Nachzügler sozusagen !!!!!!Diese kleine Kanne hat der Herbst vergangene Woche noch auch noch auf den Geburtstagstisch geweht...(siehe im Post Herbstgeburtstag am Donnerstag...)
Ihr Dekor war wie für diesen Tisch gemacht.Es ist sozusagen ein Familienerbstück ,das mir meine Mutter erst vor kurzem für Dekozwecke anvertraut hat.

Schön, dass euch der Tisch laut eifrigen Kommentaren so gut gefallen hat.

Habt es gut 
Astrid

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

sehr hübsch und gemütlich sieht es bei Dir aus.

Alles Liebe
Mimi

Paulina hat gesagt…

...sie hätte nirgendwo besser hin passen können ;o), superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Kanne passt superschön in Deine tolle Herbstdeko. Deine Herbstimpressionen der letzen Posts sind wundervoll!
Liebe herbstliche Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Dein Herbstkännchen sieht wunderschön aus. Ganz toll!
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Kanne ist wunderschön und passt super jetzt zu der Jahreszeit.
LG
Nicole

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
die ist aber wirklich süß, die Kanne! So ein Herbstmotiv muss bei mir auch mal drauf, ich habe gerade erst ein "Sommermotiv" beendet...aber ich liebe Mohn und so habe ich der Kundin den Wunsch auch gerne im Herbst erfüllt...
Herbstliche Grüße,
Irina

piccolaceleste hat gesagt…

Tutto delicato è con gusto!! brava.. a presto lu.

Seiten