Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbstgeschichten...

Aus den gleichen "Naturgeschenken" wie ich euch gestern die "Sushi Flowers" gezeigt habe, sind auch diese Gestecke in Harztöpfen entstanden. Diese rauen  Töpfe sind echte Dekowunder...
In ihnen sieht alles sehr natürlich und wunderschön aus.
Sie sind aus Ton, werden dann mit Harz benetzt und in Asche gewälzt, hört sich wild an gibt aber einen super Effekt auf der Oberfläche. Ich werde auch mal welche in den Shop stellen.



Ich hoffe die Gäste der 50er Feier für die diese Deko entstanden ist hatten einen wunderbaren Abend...

 Unter den Töpfen wurde Organza in 60cm Breite locker gedreht und mit Schmucknadeln an der Tischdecke befestigt. So ergibt sich ein schönes Gesamtbild ,wenn dann auch noch der Herbst in Form von Zieräpfelchen, Lampionblüten und Kastanien dazwischen gestreut wird...
Ich finde den Organzastoff als weichen Kontrast zu der "Herbstgeschichte" in den rauen Töpfen, gerade wenn der Anlaß dann doch etwas festlicher ist.
Dekoriere ich mit den Töpfen im Garten, dann bleibt die "Geschichte" natürlich rau und erdig!!!!!!!!!!!!

Genießt euer Wochenende...

Astrid
P.S. Ich freue mich immer wieder , wenn der ein oder andere Blogbeitrag für euch auch Inspiration ist...z.Bsp.HIER

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....sehr sehr schön!!!
Lieben Gruß
Anja

bia hat gesagt…

total schön und die farben leuchten richtig

lust bei meinem kleinen gewinnspiel mitzumachen? es gibt auch etwas selbst gemachtes zu gewinnen =)

http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/100-leser-blog-geburtstag-gewinnspiel.html

lg bia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Du zeigst uns mal wieder wie schön der Herbst ist!
Die Farben sind so traumhaft!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Annerose hat gesagt…

Die sind ja voll der Hammer und so tolle Farben und die Kombination ist einfach herrlich. Das kann ja nur gefallen.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Die sind ja voll der Hammer und so tolle Farben und die Kombination ist einfach herrlich. Das kann ja nur gefallen.
Liebe Grüße Annerose

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön!!! Liebe Grüße Yvonne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Die Töpfe sind klasse - egal was reinkommt - sie sehen einfach toll aus!!

Hab eine schöne Woche!

Gglg Marianne

napkin lover hat gesagt…

wunderschön!

Seiten