Unser Ladengeschäft...

Montag, 10. Oktober 2011

Herbstgeflüster...


Herbstgeflüster...still und leise kommt er fast über Nacht und stiehlt klammheimlich des Sommers Wärme...


Herbstgeflüster...rau und erdig ...Früchte der Felder und Bäume sammeln...


Herbstgeflüster...Wind und Regen mögen draussen bleiben

 Herbstgeflüster...im Kerzenschein sich einkuscheln bei einer Tasse Tee...

Oh ja, ich mag dieses Herbstgeflüster ,auch wenn  ich gerade fürchterlich friere...Erkältungszeit eben...

Danke für eure Genesungswünsche, da muss es ja wieder besser werden!!!!!!!!!!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung! Dein Herbstgeflüster und die Bilder haben mich gerade so richtig in Kerzen-Tee-Kuschel-Laune gebracht.
Liebe Grüße,
Dania

bia hat gesagt…

oh wie schön =D
lg bia

mona hat gesagt…

Die sind wunderschön, eine ganz tolle Idee. Ich sammle ja solche Förmchen (in alt) und jetzt weiß ich endlich, wie man sie toll dekorieren kann!

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein ganz wundervolle Herbstdeko zeigst du uns da!
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße und gute Besserung
Bianca

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Schön geschrieben und tolle Herbstdeko. Wünsche Dir Gute Besserung. Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
schöne Fotos hast du gemacht. Ich sitze gerade bei Kerzenschein und einer Tasse Orange-Ingwer Tee auf meiner Couch und mache es mir gemütlich. Da passt doch dein Spruch.
LG Petra

Sylvia hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich schaue immer wieder gerne bei dir rein! Du hast so ein schönes Talent alles so wunderschön zu arrangieren! Wünsche dir auch gute Besserung!

Liebe Grüße Sylvia

Yvonne hat gesagt…

Oh wie schön...sehr hübsche dekoration!!
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Ina hat gesagt…

wie passend, die Bilder und die Worte- ich wünsche dir weiterhin gute Besserung:-) glG Ina

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine herbstl. Deko sieht so schön aus.
Ich mag es auch gern so natürlich.
Wünsch dir gute Besserung!
Liebe Grüße, Moni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Wunderschön sieht Deine Herbstdeko aus! Ganz toll!
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und grüsse Dich herzlichst Yvonne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Deine Herbstdeko ist wunderschön - genau meine Farben...
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung (mich hats auch erwischt...) und schick dir ganz liebe Grüsse

Marianne

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
zuerst möchte ich dir gute Besserung wünschen , danach zu den tollen Herbstfotos gratulieren . Ein sehr passender Spruch .
Liebe Grüße Christine

napkin lover hat gesagt…

Dein Herbstgeflüster und die tollen Bilder sind einfach super und total inspirierend. Du hast ein super tolle Ideen!

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Wunderschön - Herbstgeflüster - es lässt schon ein klitzeklein wenig die nahe Adventszeit erahnen.
Hoffe, du bist wieder zwäg. Wünsch dir eine gute Restwoche und schick dir einen herzlichen Gruss
Ida

Seiten