Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 25. Oktober 2011

Schon mal vorgefühlt...




 

Jedes Jahr das gleiche...

Irgendwann wird mir klar, jetzt solltest du eigentlich schon mal angefangen haben...
Also habe ich nun begonnen die Weihnachtswerkstatt einzurichten und das ein oder andere Teilchen entsprechend auszuschmücken.
Mal sehen, was sich da noch machen lässt.
Die Tabletts und Tischkartenhalter gibt es auchohne Deko  im Shop für alle" Selbermacherinnen".

Jetzt muss ich erst mal meine Hüllen für die Kräuterkissen fertignähen, die wir im Kurs zusammen befüllen wollen.. Mmmmmhhhh...das wird duften...


Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
da hast du wundervoll "vorgefühlt" ;o)!Die Dinge sind soooooo schön!Einen tollen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
schöne Teilchen hast du da . Wünsche dir viel Spaß beim Nähen deiner Hüllen für die Kräuterkissen .
Wünsche dir einen erfolgreichen Kurs .
Liebe Grüße Christine

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

ach ich liebe diese Zinksachen ... wunderschön.

Kräuterkissen hören sich echt lecker an :).

LG
Mimi

Die Rabenfrau hat gesagt…

Moin Astrid, hast Recht. Ich wollte auch schon anfangen mit der Planung, aber leider war mein Weihnachtsordner erstmal verschollen. Schöne Sachen hast du da wieder. Leider hat dein Link bei mir nicht funktionokelt.
Lieben Gruß
Ursel

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
sehr schön ist deine Deko geworden. Ich mag es, wenn man mit Naturmaterialien arbeitet.Mir rennt im Moment auch die Zeit davon und ganz schnell ist dann Advent.
LG Petra

114a hat gesagt…

Liebe Astrid,
ganz wunderbar dekoriert - sollte ich mich da etwa auch schon ranhalten?
Du machst ganz tolle Sachen und hast einen wirklich kreativen Blog. Klasse.
Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich bin erst seit 2 Wochen online.

Ganz viele liebe Grüße, Elvira
http://elvira114a.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine wunderschöne Vorschau. Nr 1 gefällt mir ganz besonders gut!
Liebe Grüße,
Eva

Min-Hus hat gesagt…

....sieht sehr schön aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Sehr schöne Ideen sind das! Da bekomm ich ja gleich Lust mein Weihnachtszeug (jetzt schon) hervor zu holen :D...

GLG Nicole

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid,
Du hast recht früh genug anfangen ist immer gut, beugt dem Stress vor nicht wahr :))
Deine dekorierten Zinksachen gefallen mir sehr!
Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Marlies

Seiten