Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 16. Oktober 2011

London-Trip...Hilfe...

LONDON-LONDON-LONDON-LONDON-
Heute habe ich mal ein ganz anderes Anliegen mit dem ich mich an euch wenden möchte.
Ich bin auf der Suche nach Tipps und Ideen für einen LONDON -Trip von 18-20 jährigen und suche auch einen sinnvollen kleinen, handlichen Reiseführer.
Ich weiß, dass die ein oder andere schon mal über London-Trips gepostet hat, finde allerdings so auf die Schnelle die entsprechenden Posts natürlich nicht.
Vielleicht mag mir ja jemand weiterhelfen ????????????????

Herzlichen Dank und einen entspannten Wochenanfang wünsche ich euch.

Astrid

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Leider war ich auch noch nie in London, aber meine Tochter fliegt am 26.10 und kommt am 1.11 zurück....würde das noch reichen um eventuelle Tipps an Dich weiter zureichen?
ganz liebe Grüße
Marlies
PS: Vielen Dank auch für deine Mail, werde mich noch melden, allerdings nicht mehr heute ;)

Andrea hat gesagt…

Hallo Astrid,
Ich finde die National Geographic Reiseführer toll, die passen in die Hosentaschen und haben ausklapbare Karten und viele Tipps :-)
http://www.amazon.de/National-Geographic-Explorer-Aufklappen-Entdecken/dp/3866901984/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1318961391&sr=1-2

Viele Grüße aus Baden
Andrea

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo astrid - hier ist auch astrid :-))

wann soll es denn los gehen in diese traumhafte stadt ? ist es schon zu spät für tips oder ist noch zeit ?
war letztes jahr im juli & im vergangenen august in london - es gibt massig tolle plätze dort ...geht ein mädchen oder ein junge auf reisen ?
wenn du möchtest, melde dich zurück.

schöne grüße,
dornrös*chen

WunderZeit hat gesagt…

Hallo Astrid,
komme gerade aus London. Kann ich Dir helfen?
Ich kenne London sehr gut und auch eine Freundin von mir lebt dort. Wenn Du Info`s brauchst, schreib mich gern an.
Habe auch was gepostet.

LG
Sabine

Seiten