Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstgeschichten...

Gut` Ding will Weile haben..

Manches sollte man nicht übers Knie brechen...


Was du heute kannst besorgen...


Was lange währt...
Ja was denn nun???
Auf den ersten Blick haben die Sprüche mit den Bilder überhaupt nichts zu tun...
Auch auf den zweiten nicht, eher mit unserem Tageswerk im Verborgenen.
Einen kleinen Lösungshinweis habe ich schon im Layout meines Blog plaziert/verlinkt...
Die Vorfreude über die endgültige Präsentation möchte ich mir noch ein bisschen erhalten. Vielleicht bis morgen...

Habt es gut und vielleicht freut ihr euch ja auch an den kleinen "Herbstgeschichten", die ich für euch arrangiert habe.

Astrid

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Tja... ich habe hin- und hergeschaut und bin irgendwie noch im Tal der Ahnungslosen :-)
Vielleicht einen eigenen Kalender mit den schönsten Fotos??
Na, ich bin mal gespannt...
Viele Grüße von Ann

Mona hat gesagt…

wie spannend....;OD
GLG ....MONA

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Schöne Bilder und sehr schöne Sprüche. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt...
Liebe Grüße
Susanne

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ja also, da bin ich auch gespannt. Tolle Fotos auf jeden Fall!
GGGGLG
Angi

Christine hat gesagt…

Deine Fotos sind der Hingucker , dazu die Lebensweisheiten , nur mir fehlt noch die Idee - habe noch keine Ahnung worauf du hinaus willst . Vielleicht ein Kalender ?
Bin schon richtig gespannt .
Liebe Grüße Christine

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die dekorierte Schale ist so schön! Sieht so "zufällig" aus und ist dadurch derart effektvoll!
Geht es um den Fensterladen im Hintergrund???
Bin schon sehr gespannt!
Alles Liebe
Dania

Lilli's Welt hat gesagt…

Nau, nanu? Rätsel, grübel und Hirnzermarter??? Neee, ich komm nicht drauf... Also dann freu ich mich auf MORGEN!!! ,o)
Liebeligst.Lilli

Seiten