Unser Ladengeschäft...

Samstag, 25. Februar 2012

Bilder vom Tage...

 Ich hatte euch ja von meinem "Messestand" erzählt, gestern noch ohne Bilder...
 Nun heute Abend möchte ich ein paar Bilder nachliefern...

 Die ersten Häschen durften auch mit...
 Genau wie meine Malerleiter aus dem Laden, sie passt gerade mal so in meinen kleinen Daihatsu...
Als Standregal einfach optimal, steht von alleine, fällt ins Auge und macht sich auch sonst einfach gut!


 Impressions... Spring ist coming soon...
 Frühlingsinseln....
 Farbthema Grün-Weiß...nicht zu übersehen ...oder???
 Geliebte GreenGate Cups...
Ratet mal was momentan meine aaaaaaaabsoluten Lieblinge bei den Frühlingsblühern sind??????????????
Es geht einfach nicht ohne...

Soweit zu den Bildern des Tages...
Der weibliche Anteil der Messebesucher und damit wohl auch an meinem Stand interessiert, ist für morgen noch steigerungsfähig.
Aber das Interesse der Besucher an den Handwerkerständen war heute echt schon groß und das ist ja schließlich das Hauptziel des Wochenendes, Leuten die am Bauen und Renovieren bei Fragen zu umweltverträglichen und energiesparenden Maßnahmen weiterzuhelfen.Da konnte selbst ich im ein oder anderen Gespräch aus unserer "Renovierunsgeschichte" am Haus erzählen...




Also dann, schönen Feierabend...den habt ihr sicher schon!

Astrid

Kommentare:

EmmaLou hat gesagt…

OH, wie schön ! Ein sehr geschmackvoller, ansprechender Stand. Ich wünsche dir morgen viel Erfolg und ganz nette Kunden. Wir sind auch auf Reisen, aber leider sind meine Bilder nicht so schön geworden......

LG und einen erholsamen Abend wünscht

Annika

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank für die tollen Bilder,hach, ich würde wahrscheinlich STUNDENLANG an deinem Stand stehen ;)!Einen wundervollen Feierabend und ganz viel Erfolg morgen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wie aus dem Bilderbuch- Einfach wunderhübsch :)


Liebe Grüße...

Efeuwald hat gesagt…

Oh. liebe Astrid!... könnte Deinen Stand so leer kaufen... wunderschöne Dinge hast Du da und so toll aufgebaut!!!
Viel Spaß und Erfolg morgen!
LG Ulla

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,
Na die Malerleiter ist ein absolutes Superstueck!
Ed hat damals als Fundling auch genau ins Auto gepasst und ist Von Dir gerettet worden.
Schoener Sonntag und lieber Gruss,
Mariette

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Uiii, ist das wunderschön. Ich wollte ich könnte mal dich mal an deinem Stand besuchen.
Hab einen schönen tag
Claudia

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein wunderschöner Stand. Deine Fotos machen richtig Lust auf Frühling. Schön, dieses grün-weiß.
LG Petra

Andrea W. hat gesagt…

Oh, mal sehen, ob ich meinen Mann zu einem Ausflug nach Freisenheim überreden kann............
LG Andrea

Annerose hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Stand aus, gefällt mir und die Farbgestaltung ist auch so richig meins. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und wenn ich nicht so weit weg wäre käme ich sicher mal vorbei.
Ganz liebe Grüße Annerose

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Tolle Bilder! Und die Vögelein durften auch mit! Wir haben ja auch welche davon :O)
Wünsch dir heute noch viel Spaß und gute Geschäfte!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist ein wundervoller Stand geworden, der macht richtig Lust auf Frühling.

Hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute!

Alles Liebe

Amalie

Ina hat gesagt…

schön hast du den Stand hergerichtet. Ich hoffe du hattest einen guten Zulauf heute und einiges nicht mehr mit nach Hause nehmen müssen.

Einen entspannten Abend wünsche ich dir.
Ina

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
na klar, wollen die Leute lieber das Geld in ihr Eigenheim stecken, was ja ein bleibender oder steigender Wert ist! Gerade in der heutigen Zeit. ... und die Mädelz arbeiten dann daran, das es auch schön aussieht! *hihi*

Ich mag die Muscari auch sehr. Sehe aber leider immer nur ;) die Blauen. ... und mit Greengate, wurde ich ja auch schon erfolgreich angefixt. Meine Bestellung, ist die Tage nun endlich gekommen. Aber dadurch, das unser alter PC die Grätsche gemacht hat, kann ich grad nichtmal Bilder einstellen.

LG,
Pupe

Seiten