Unser Ladengeschäft...

Samstag, 4. Februar 2012

Suppenliebe...

Gestern bei Hamburger Liebe gesehen, gelesen und gleich ausprobiert...
Wärmt wunderbar , schmeckt erfrischend nach Orangen und sieht appetitlich aus...Zum Nachmachen empfohlen...Das Rezept findet ihr dort...

Möhren-Orangen-Süppchen...

Wie ihr sicher bemerkt...ohne Blümchenbeilage...die Gänseblümchen sind leider gerade eingefroren!!!!!!!!!

Habt es schön warm...

Astrid

Kommentare:

Verlockendes... hat gesagt…

Ich habe auch eine Kolumne Suppen-Liebe denn ich kann gar nicht genug davon bekommen :) deine sieht auch köstlich aus.

Dir ein sonniges Wochenende
R.

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Hmmm...das sieht köstlich aus!
Wir kommen gerade von einem herrlichem Spaziergang bei kaltem, sonnigem Winterwetter zurück, und so eine Suppe wäre jetzt genau richtig - habe aber schon gefüllte Paprikaschoten im Ofen und Reis auf dem Herd...
Wünsche Dir ein sonniges, gemütliches Wochenende,
anja

Paulina hat gesagt…

Hmmmm hört sich das gut an und hmmmmm, sieht das gut aus, herzlichen Dank für den Tipp, liebe Astrid!Viele,liebe Grüße,Petra

Zauberhafte hat gesagt…

Lecker, sofort haben will. Ich erleide bald einen qualvollen Hungerstod. Ich habe so ein Kohldampf. Mein Magen knurrt so schlimm und ich bin dazu noch fast erfroren.
Hach, ich muss schauen das ich das Süppchen ganz schnell nach mach.

Viele liebe Grüße, Stefanie

Svenja hat gesagt…

sieht köstlich aus, werde ich heute abend mal ausprobieren, ich mag suppen sehr gern :) dein blog ist total schön, bin froh in gerade entdeckt zu haben!! :)
schau auch mal bei mir vorbei
http://traumzuhause.blogspot.com/

svenja

colours-and-friends hat gesagt…

mmmmh die sieht aber lecker aus
Die muß ich auch mal kochen

GLG Ilka

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Mmmmmh, liebe Astrid, danke dir fürs Reinstellen. Die Suppe gibts bei uns die kommende Woche!
Hab einen gemütlichen Abend und ann einen guten Wochenstart.
Herzlichst
Ida

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich an Crème Brûléen in der Tasse, aber als Süppchen macht es sich auch sehr gut. Probiere ich auch mal aus, schaut lecker aus.

Viele Grüße, Tanja


www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ja bei dieser Kälte genau das richtige,lecker, lecker!!!!
GLG♥Doris

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
danke für das Rezept. Ich werde es gleich heute Abend ausprobieren.
Einen schönen Tag wünscht dir Petra.

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Suppe war lecker. Ich werde sie sicherlich noch öfters machen.
LG Petra

Seiten