Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 21. Februar 2012

Have a cup of coffee...

Manchmal muss man einfach nur die Sonne genießen, runterkommen, chillen wie unsere "Jungs" sagen würden...
Ferienzeiten haben etwas Beruhigendes ,es gibt sie, die Stunden ohne Uhr und wenn sich dann noch die Sonne blicken lässt wie heute...
Was will ich mehr??????????????
Dankbar sein für kleine Geschenke, eigentlich ein ganz großes, denn wer kann sich schon die "Wetterlage" aussuchen?
Und was genießt ihr gerade??? Vielleicht gibt es ja auch etwas wofür ihr spontan "DANKE" sagen könnt ?

Habt es gut 
Astrid


 


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Ein wunderschöner Post! Es gibt doch jeden Tag etwas, wofür man dankbar sein darf. Heute ist es auch für mich der Sonnenschein und das zaghafte Zwitschern der Vögel....
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

Karen hat gesagt…

Die aufrichtige Art der Menschen, die mich täglich umgeben. Kleine Kinder! :-)

Schöner Post.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
Auf der einen GsD, das mal wieder Ferien sind. Das entschleunig und entstreßt den Morgen doch ungemein. ;)

Würde auch gerne aus meinen neuen Latte Cups mit Dir anstoßen. ... aber leider läßt die Bestellung eeeewig und drei Tage auf sich warten. :(

LG,
Pupe

Annerose hat gesagt…

Ja dankbar muß man jeden Morgen sein, wenn man gesund aufwacht, die Familie fit ist, alles gut läuft und wenn dann noch die Sonne scheint so wie heute, ist es einfach perfekt.
Wir gehen heute Abend Pizza essen, das machen wir schon über 20 Jahre am Faschingsdienstag. Meine Schwester mit Familie und unsere Familie. Die Kinder sind inzwischen erwachsen und leben alle ihr eigenes Leben, in Berlin und Frankfurt, nur unser jüngster Sohn ist noch bei uns (zur Zeit allerdings beim Snowboard fahren) aber wir gehen trotzdem, nehmen noch den Opa mit und haben bestimmt einen schönen Abend.
Was ich dir natürlich auch wünsche.
Ganz liebe Grüße Annerose

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

ja... dankbar sein für das schöne Wetter, für die lieben Worte von Familie und Freunde, für ruhige Momente... so denke ich auch. Da ich kein Faschingmensch bin werde ich den Abend vorm Kamin geniessen...

Liebe Grüße
Michaela

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Astrid,
wir haben leider keine Ferien und ich komme gerade von der Arbeit. Jetzt heißts Essen machen. Aber dann gemütlich mit meinen Lieben Essen und den Tag vorbeiziehen lassen...
Wünsche Dir einen schönen Abend. Danke für das wunderbare Bild!
Liebe Grüße
Ulla

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Astrid, ja, man muss sich ab und an mal bewusst machen, wie gut man es hat! Momentan freue ich mich jeden Tag über eine warme Wohnung (neulich ist die Heizung über's Wochenende ausgefallen *bibbbbber*), darüber, dass heute die Sonne geschienen hat und ich nicht zur Arbeit musste, dass mein Schatz rechtzeitig zum Kaffee daheim war!
Grüßle
Ursel

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
in erster Linie genieße ich im Moment natürlich meine Semesterferien ;-)
Aber in Wirklichkeit natürlich die Zeit die ich mit und für meine Liebsten nutzen kann - für die Familie und unser Zuhause, wo wir uns einfach nur wohl fühlen, bin ich immer sehr dankbar.
Alles Liebe,
Lisa

Nicolina hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Ja, auch ich kann heute DANKE sagen und zwar für den jüngst abgeschlossenen und erfolgreichen Job.

Ich wünsche Dir einen chilligen Abend ;)
Nicole ;)

Beauty of life hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hatte mir heute eigentlich viele Dinge vorgenommen, die ich erledigen muss. Aber das Wetter war so schön, dass ich dann 2 Stunden einen Spaziergang in der Sonne gemacht habe. Das habe ich sehr genossen.

Liebe Grüße
Sybille

augenweiden hat gesagt…

Huhu,

ich habe heute auch einen kleinen Zipfel Sonne genossen und einem Fuchs bei mir auf der Wiese beim fressen zugesehen *schmelz*.
Jetzt gibt es noch Tee mit Mann in unserer Ostfreisenhochburg im Bergischen Land *lach*

Alles Liebe

Aka

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschöne Blümchen und ein genauso toller Post.

Ich bin dankbar für so viel Hilfsbereitschaft die ich im Moment erfahren darf im Rahmen meiner Herzkissenaktion.

Alles Liebe
Mimi

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Es ging mir gestern genau so. Unsere Kinder haben zwar nicht alle Ferien (die Uni-Semesterferien sind vorbei)aber sooooo schönes Wetter, wie wir gestern hatten - es war traumhaft!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche und schick dir liebe Grüsse

Marianne

Seiten