Unser Ladengeschäft...

Freitag, 10. Februar 2012

Lichtdurchflutet...

 Lichtdurchflutet, wie der Titel des Buches es so schön ausdrückt, gefällt mir unser Wohnzimmer am besten...

 Dieses kleine Blumenkind habe ich mit Maja "stickliese" tauschen können...Einfach zauberhaft!

 Kleines Stillleben am Fenster zum Hof...

 So schön und lichtdurchflutet es aber auch sein mag, bei der Eiseskälte draußen ist unser "Dauerbrenner" in Aktion und wärmt schön durch...

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und herzlichen Dank heute mal all denen ,die sich so treu nicht nur durch die Posts "durchlesen" sondern auch jede Menge liebe Worte hinterlassen...die" wärmen" nämlich auch!!!!!!!!!!!!

Astrid

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das Herz ist ja süß.
Bist auch ein Fan von dem Ofen, ich liebe ihn. Er ist mein Seelenwärmer zur Zeit und ich möchte ihn nicht missen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Stickliese hat gesagt…

Oh wie schön , da hat das Herz von mir ja schon einen schönen Platz bei dir gefunden.
Ich wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschr dir
Maja

Eli crea shabby hat gesagt…

Beautiful photo
Elisa from Italy

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Fotos mal wieder! Ich mag es auch so lichtdurchflutet und bekomme in dunklen, engen Räumen schnell Beklemmungen...

Liebe Grüße,
Eva

einfallsReich hat gesagt…

ein winterlich schöner post ;-)
es gefällt mir hier bei dir!
herzliche grüße von deiner 335.leserin
amy

Patchworkheike hat gesagt…

Das Herzchen ist so zauberhaft.
Wir haben unseren Ofen auch praktisch Tag und Nacht an. Mir gefällt die Wärme, die davon ausgeht. Viele Grüße Heike

Seiten