Unser Ladengeschäft...

Freitag, 24. Februar 2012

Damenprogramm...

Am Wochenende findet bei uns im Ort zum dritten Mal die
" Frie-Energie" statt... Was ist das, werdet ihr euch vielleicht  fragen???

Nun, eine kleine aber feine Messe zum Thema energetisches Bauen und Renovieren mit Ständen  hiesiger Handwerksbetriebe und Fachvorträgen.Bei dem Thema bin ich ja selbst "schwer" vorbelastet durch jahrelanges Renovieren, Dämmen usw. Wer von euch schon mal ein in die Jahre gekommenes Haus gekauft hat weiß wovon ich spreche.
Als Kontrastprogramm zu den handwerklichen Ständen darf ich sozusagen das "Damenprogramm" gestalten.
Im Foyer der Halle habe ich mich heute mit einem floralen Hauch von Frühling, GreenGate und sonstigen Nettigkeiten aus dem Laden ausgebreitet und bin mal gespannt auf das kommende Wochenende.

Also wer gerade am Bauen und Renovieren ist und sich informieren möchte ist herzlich eingeladen.
Aber ich freue mich natürlich auch über Besucher, die mein "Damenprogramm" besuchen...

Samstag ,den 25.02. von 13.00-17.00 Uhr und Sonntag ,den 26.02. von 11.00-17.00 Uhr
in der Sternenberghalle in Friesenheim...
Ich steh`dann mal im Foyer...
Und Bilder kommen auch noch...


Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Astrid, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem Damenprogramm! Mit den schönen Sachen aus deinem Laden kann ja eigentlich nix schief gehen!
Grüßle
Ursel

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt! Am Sonntag hab ich auch einen Stand ;o)
Viele Grüße,
Irina

Jette hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinen Blog!
Musste gleich mal bei Dir gucken und
finde Deinen blog allerliebst, sooo schöne Artikel, muss da nochmal in Ruhe stöbern ;))

Erstmal wünsche ich Dir ganz viel Spass und Erfolg auf dem Markt-

bis bald
Jette

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

toll, das hört sich toll an und ich wünsche dir ganz viel Spass und gute Geschäfte.

Liebe Grüsse
Mimi

Seiten