Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Spring flowers...

Kaum lässt sich die Sonne blicken regt sich die Sehnsucht nach Farben und Blüten...da ist nur in der Natur noch wenig zu holen.
Bleibt der Gang zum Lieblingsfloristen oder...
der Blick zum Lieblingsbild, das nicht mit zur Ausstellung gewandert ist, sondern zu Hause mein Herz erfreut. Auch schön!!!

Genießt den Tag und wo sie sich zeigt, die Sonne...

Astrid

Bild in Acryltechnik auf  Leinwand  Cottage Roses  40x80cm   Astrid Metzger   2010

Kommentare:

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Astrid,

das Bild ist ja schöööööööööön. Tolle Farben, total harmonisch. Gefällt mir richtig gut.

Herzlichst, Ilona

Ina hat gesagt…

ich mag das Bild sehr. Die Farben sind genau meine. Nich tmehr lange dann tut sich draußen was. Ganz bestimmt.

Liebe Grüße

Ina

Christine hat gesagt…

Heute hat sich hier kurz die Sonne vorgetraut , dan schaut Alles gleich viel freundlicher aus . Im Haus ist der Vorfrühling auch schon eingekehrt .
Dein Bild macht Lust auf FRÜHLING.
Liebe Grüße ,
Christine .

Annerose hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Bild, gefällt mir sehr serh gut. So schöne Farben und so harmonisch, Kompliment.
Ganz liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das Bild so herrlich zart und leicht - wundervoll!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....Sehnsucht nach dem wahren Frühling....sooo sieht er in meinen Gedanken aus...DER Frühling der uns hoffentlich bald ereilen wird!
Das Bild ist wirklich traumhaft schön! Danke das du es uns gezeigt hast!
Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

KrokodiLina hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön! Und die Farben genau das, was das Auge im Moment braucht!
AL Dania

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist ein schöne Bild, welches richtig Lust auf Frühling macht.

Tolle Farbzusammenstellung, wie ich finde.

Alles Liebe

Amalie

Seiten